300 euro scheunen bird in Erkner

Begonnen von Bobby, 16. Nov 12, 10:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bobby

Hallo habe grad bei ebay kleinanzeigen für 300 euro nen bird entdeckt. Nun bin ich am überlegen ob ich mir den mal angucken fahre weil ich bin heut und die ganze nächste woche nur ca 10 min von erkner entfernt.

Oder falls jrmand vom forum so ein noch benötigt könnt ich ja da mal anhalten und nen überblick machen.

Es ist ein 85er bird motor steht leider nicht da welche größe

Zitat. Bei mobile ist er auch mit drin. Soll nen  5,0 sein


http://suchen.mobile.de/auto-inserat/pontiac-firebird-erkner/170745710.html#utm_source=kleinanzeigen.ebay.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_content=more_information&utm_campaign=partner_ad
UCFB Back to the Roots

88er Bird (Rot)
89er Bird T/A (Blau)
86er Fiero GT (Gelb)