F- Body mal anders

Begonnen von Bomber, 10. Feb 06, 22:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maroni

Hm...
Hochachtung vor der Arbeit, die da investiert wurde...
und ein gerüttelt Maß Neid für das handwerkliche Geschick...

... nur Schade, daß dieses Talent dazu genutzt wurde die typischen Firebird-Züge zu entfernen und die Nase rund zu lutschen... irgendwie fehlt da mir genau dieses raubeinige, daß den Firebird so herrlich von der Masse der Autos abhebt...

Na-ja, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Aber interessante Bilder sind´s allemal!

Firehawk

Hmmm, gar nicht so übel! Ich finde hier wurde etwas neues richtig gut in die bereits vorhandenen Linien des Firebirds integriert. Nichts wirkt Dissharmonisch oder Fehl am Platz, zwar ist der Wagen bei weitem nicht mehr so "Kampfgesichtig" aber sehr clean und edel - warum also nicht!  ;)
Auch der Innenraum ist sehr Geschmackvoll gemacht, ohne dabei ins peinliche abzudriften!  :thumb:  Fazit meinerseits: Ein richtig schön gemachtes 80er Jahre Custom.  :thumb:

skunk66

Also ich finde den Wagen absolut gelungen. Besonders die Front und die Innenausstattung zeigen mal wieder was so manch talentierter Mensch aus einem Wagen machen kann. Sicher ist der Wagen in der Originalversion auch toll aber davon gibt es ja schon genug. Also ich bin echt begeistert. Sollte ich heute im Lotto gewinnen würde ich mir dern Wagen vermutlich sogar kaufen  :P. Aber keine Angst  :ugly: Den gelben Camaro würde ich natürlich auch noch nehmen  :thumb:

T/A all the way

Wow! 70er-pimp-pornomobil...... ;D
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

V8Andi

Muss sagen,auf seine gewisse Art und Weise hat das schon was.Schaut auch edel und gut verarbeitet aus.

Gefällt mir,würde ich auch fahren :thumb:.

Mister.T

Das fetteste Grinsen, das ich je an einem Auto gesehen habe....mir gefällt's  :D :D :D

Gruß Thomas
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!