F-Body-Nation

F-Body-Foren => Fünfte Generation => Thema gestartet von: andy am 09. Okt 10, 00:02

Titel: HALT! ERST LESEN - DANN THEMA ERÖFFNEN! ... Bitte :)
Beitrag von: andy am 09. Okt 10, 00:02
Erster!  :D

Bitte  - VOR -  dem eröffnen eines neuen Thema's beachten!

-Zuerst die Suchfunktion im Forum bemühen! Hier wurde nahezu jedes techn. Problem schon mal besprochen.

-Thema starten wenn Suche ergebnisslos

-Thema bitte als 'gelöst' oder 'erledigt' markieren wenn fertig...

-ein kleines Feedback wie das Problem beseitigt wurde wäre sehr nett und hilfreich für ähnliche Hilfegesuche


Klick: Boardregeln (http://www.f-body-nation.com/board/index.php/topic,7889.0.html)

Vielen Dank für das lesen und die Beachtung dieser kleinen Regeln!
So bleibt es übersichtlicher und die User, die Hilfestellung anbieten, müssen nicht alles doppelt und dreifach schreiben