F-Body-Nation

F-Body-Foren => Zweite Generation => Thema gestartet von: Roland83 in 20. Aug 14, 19:44

Titel: Rücksitzbank ausbauen am Camaro
Beitrag von: Roland83 in 20. Aug 14, 19:44
Hallo Leute,
ich hab da ein Problem mit der Rücksitzbank an meinem Camaro. Wie bekomme ich die raus? Im Reperaturbuch ist davon leider nichts beschrieben wie die raus geht. Auch so sehe ich keine Schrauben oder sonst was, was die Rückbank an seinem Platz hält.
Titel: Antw:Rücksitzbank ausbauen am Camaro
Beitrag von: Kaltmacher in 20. Aug 14, 21:25
Hi,
nix Schrauben, drücke mal die Sitzfläche nach hinten und beim zurückführen leicht nach oben und zack sind se raus. Sind nur geklemmt!

Gruß Andy
Titel: Antw:Rücksitzbank ausbauen am Camaro
Beitrag von: Undertow in 20. Aug 14, 21:41
Hatten wir schon mal!

http://www.f-body-nation.com/board/index.php/topic,14551.msg107602.html#msg107602 (http://www.f-body-nation.com/board/index.php/topic,14551.msg107602.html#msg107602)
Titel: Antw:Rücksitzbank ausbauen am Camaro
Beitrag von: Roland83 in 23. Aug 14, 14:45
Ich hatte das selber probiert mit drücken und ziehen und so. Hat sich auch alles immer etwas bewegt aber raus bekommen hab ich das nicht. Dann werde ich das nächstes mal so probeiren. Danke.
Titel: Re: Rücksitzbank ausbauen am Camaro
Beitrag von: ChristianR in 09. Jul 19, 00:39
https://www.youtube.com/watch?v=W_0eQu6kVWs&list=PLB6874EAAFD8AA8F7&index=12