Neueste Beiträge

Kaufberatungsthread

Begonnen von Pega, 03. Jan 19, 02:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrissie

#15
Macht auf mich einen recht guten Eindruck, Preis ist auch in Ordnung. Angucken!




Gruß, Chris


Nachtrag, da steht Auto Staiger am Heck. Dann kenne ich glaube ich das Auto. War der mal im Esslinger Raum zugelassen? Der wurde vor ~7-8 Jahren von jemandem aus dem Forum gekauft. Ich glaube aus erster Rentnerhand. Hat kleine Schrämmchen z.B. am Radlauf gehabt wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht wurde das in der Zwischenzeit lackiert, ansonsten könnte man das als Verhandlungsgrundlage nehmen. Würde mich aber von einem Kauf nicht abhalten.


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

UncleBen

Gekauft  :thumb:
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Besichtigung und Probefahrt super gelaufen, sehr netter Verkäufer!
Zustand in der Anzeige spiegelt sich auch vor Ort im Fahrzeug, super Zustand.
Ein kleines Ersatzteilpaket gabs auch dazu, nächstes Wochenende hole ich ihn ab.
:thx: für die Hilfe!!
Es folgt demnächst noch ein Eintrag im Mitgliederfahrzeuge Forum.
Endlich wieder F-Body-Besitzer :cheesy:

Chrissie

Na dann Glückwunsch zum Zettchen und los zur Vorstellung  :lechz:




Gruß, Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Blackglurak

Bitte um neue Kaufberatung

Ich interessiere mich für diesen, da es der einzige Schalter unter 10k€ ist:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=343307200&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5600&makeModelVariant1.modelId=10&pageNumber=1&ref=srp&refId=031717dc-7cad-9c15-5a91-4eca00fce894&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&transmissions=MANUAL_GEAR&searchId=bebdeff0-e049-1532-2296-c5e89e2332f0

Kennt hier wer den wagen? Anderen Beiträgen nach zu Urteilen sind die Kilometer nicht umbedingt ein Problem. Der Wagen steht nur leider ein bisschen zu weit weg um mal eben vorbei zu fahren.

Ich würde mir vorher mal einen Automatik bei nem Händler in meiner Nähe anschauen.
Wie sehr unterscheiden sich die Sachen denn da?
Sind Tempomat und so wichtig?
Sind die Cabriodächer auch gut bei einem Ganzjahreswagen? Meinem Onkel das Dach (kein Camaro) ist undicht und er braucht immer ne Plane.

Danke schon mal im Vorraus
Nunu