Neueste Beiträge

Autor Thema: Belegung Stecker am Dash Board Tacho/DZM 67er Camaro RS  (Gelesen 1844 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LaRassa

  • Neuzugang
  • Beiträge: 5
Hallo,
Habe ein kleines Problem mit der Elektrik

Betreff: Gen1 Camaro. Am Stecker vom Dash (Tacho/Drehzahlmesser) fehlt offensichtlich ein Kabel an Position 8. Hat jemand zufällig einen Stromlauflpan und kann schauen ob das ( Gelbe Kabel was da frei hängt und aus dem gleichen Strang kommt) dahin muss. Das wäre dann für die Benzinreserveleuchte da wo jetzt auf Bild 3 die Birne fehlt .

Also muss an Position 8 am Stecker das gelbes Kabel aus dem Kabelstrang????


LG Thomas








Offline Alex.H

  • Mitglied
  • Beiträge: 338
  • 80er Formula 5,0L
Antw:Belegung Stecker am Dash Board Tacho/DZM 67er Camaro RS
« Antwort #1 am: 25. Feb 18, 13:39 »
Sehe ich das Auf den Bilder richtig?
An Position 8 war ein Kabel, was abgebrochen ist? Das Gelbe hat ejnen seperaten Stecker, aber das dünnere Grüne ist lose? Oder täuscht das?

Gruß,  Alex

Offline LaRassa

  • Neuzugang
  • Beiträge: 5
Antw:Belegung Stecker am Dash Board Tacho/DZM 67er Camaro RS
« Antwort #2 am: 25. Feb 18, 15:08 »
Hi das täuscht, an dem gelben Stecker kommt noch das Stück, hätte ich besser fürs Foto dran gelassen.....und dann vermute ich das das Position 8 ist...........Ich müsste halt wissen was das für ein Kabel ist......



Das dünne grüne ist die Anzeige fürs Fernlicht

 

SMF spam blocked by CleanTalk