Neueste Beiträge

Werkstatt in Frankfurt am Main und Umgebung

Begonnen von Pegasus77, 20. Okt 09, 19:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pegasus77

Kennt jemand von euch eine vertrauensvolle Werkstatt im Raum Frankfurt am Main?

Bomber


Fritz

Schließe mich mal der Frage an...

@Pegasus77: Wo kommst du denn her, wenn du eine Werkstatt in FF/M suchst???
´89 Firebird 173 cui 5-speed
´91 Corvette 350 cui 6-speed

Pegasus77

zur ersten frage: Pontiac Trans Am. Eigentlich suche ich eine Werkstatt die sich mit Amis auskennt.

zur zweiten Frage: bin neu in Frankfurt

Der Metallformer

Hallo Pegasus,

als Frankfurter kann ich dir sagen das es hier ziemlich Mau aussieht mit Werkstätten.

Ich hab meinen Camaro seit 2005 und damals hab ich mich auch auf die suche gemacht nach einer Werkstatt, ich hab aber keine gefunden und hab dann entschlossen das ich von nun an alles selber repariere.

Ich kenn aber eine Werkstatt in Rödelheim, die heißt Linhardt, und das ist ne Freie werkstatt die mir auch schon früher oft mal weitergeholfen hat. Fahr mal zu denen hin wenn was ist, die machen das bestimmt. Da kannst du auch teile besorgen und die bauen sie dir ein.

Ansonsten fahr mal zu Mike und Franks auf die Hanauer Landstraße, und frag die mal ob sie was kennen.
Ich denke richtung Hanau oder Wiesbaden wird es bestimmt noch die ein oder andere kleine Us-Car Werkstatt geben.

Gruß
Florian



FB_Phil

das Thema ist "etwas" älter, aber ich hoffe ich darf mich anschließen - da bei mir aktuell auch einiges ansteht (Bereich Kupplung/Lager/Abdichten) -- evtl hat jemand aktueller einen Tipp im Bereich bei Frankfurt  - einen Schrauber mit 3/ und vor allem 4th Gen Erfahrung ? ?

Auch gern bis Wiesbaden, oder ..halt +/-40 km drum.

Danke im Voraus.
MfG
-Jan

Kassenpanzer

Komme selbst aus Wiesbaden, fahre aber mit meinem Camaro immer nach Schotten in den Vogelsberg zu TR Carstyling und bin sehr zufrieden. Haben halt viel zu tun, geht nix ohne Termin.

Sash

Als Ex-Frankurter im derzeitigen Ost-Exil kann ich nur dazu raten, dir einen Auto-Club zu suchen. Gibt einige, viele von den helfen gerne auch beim schrauben bzw. unterstützen mit Wissen und Kontakten.
Die meisten (alle?) haben regelmäßige Stammtische, Clubtreffen und veranstaltungen, da kannst du einfach so aufschlagen. Einfach die jeweilige Webseite mal anschauen.
Habe generell gute Erfahrungen gemacht, alles nette Jungs und Mädels. Gerne auch sagen, dass Sascha aus Frankfurt, jetzt aus Leipzig mit Camaro/Charger Kombi grüßt, viele kennen mich noch ;)
'98 Camaro, V6, 5-Gang-Handschalter, 1.te Hand, US-Import
'73 Charger, böse frisierter 360er, 3-Gang Automatik, in Restauration