Neueste Beiträge

Schaltplan Heckklappe Komfortschließung

Begonnen von lexxer01, 18. Feb 21, 13:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lexxer01

Zitat von: KHB in 22. Feb 21, 19:05
Ja mit den Schaltern wird es eng. Früher gab es ganze Einheiten aber den Schalter hab ich schon vor 9 Jahren nicht mehr bekommen. Das wird schwierig.

Was war dann deine Lösung?
87er Trans AM Black/Gold 5.0 TPI WW5 WS6
92er VW Scirocco GTII 1.8 JH

KHB

#16
Ich habe den originalen wieder instandgesetzt. Sind eigentlich ziemlich robust. Zerlegt gereinigt und seidem geht er wieder. sind glaube ich fast schon 10 Jahre.

lexxer01

Das habe ich auch bereits gemacht, benötige jetzt noch den Kabelbaum mit dem 5 poligen Stecker, ich denke dann könnte das wieder funktionieren.
87er Trans AM Black/Gold 5.0 TPI WW5 WS6
92er VW Scirocco GTII 1.8 JH