Neueste Beiträge

Autor Thema: Stabi Vorne Camaro 4th Gen  (Gelesen 190 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SebiiUnlimited

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 19
  • Erster Ami, absoluter Traumwagen!
Stabi Vorne Camaro 4th Gen
« am: 19. Feb 21, 18:48 »
Liebe Community,

leider hat sich mein Stabi bei den aufnahmen dank Rost verabschiedet.

Habt ihr einen vorderen Stabi für mich? Wisst ihr wo ich einen bekomme, Rockauto hat keinen :(

Lg Sebastian

Offline BenZ28

  • Mitglied
  • Beiträge: 165
  • 1999 Camaro Z28
Re: Stabi Vorne Camaro 4th Gen
« Antwort #1 am: 23. Feb 21, 15:20 »
Ist es wirklich der Stabi selber oder die Stabi-"Aufnahme" vorne?

Stimmt, bei Rockauto gibt's nur den hinteren momentan... Ich würd mir hier einen aussuchen und eine Verstärkte Aufnahme gibt's da auch gleich:
http://www.stranoparts.com/searchbymodel.php?CategoryID=126&ModelID=7

Offline SebiiUnlimited

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 19
  • Erster Ami, absoluter Traumwagen!
Re: Stabi Vorne Camaro 4th Gen
« Antwort #2 am: 24. Feb 21, 17:04 »
Hi Ben,

danke für den Shop, ich war schon übermütig und hab mir gleich auf Empfehlung von einen Freund BMR-Suspension Stabis geholt, die waren zwar vom Grundpreis eher ein bisschen teurer aber dafür nur 50 Euro shipping  :D

Hab mir auch gleich noch ein paar andere performaceteile geholt aus den USA ;)

Hast du Erfahrungen mit Stranoparts und was da Shipping ausmacht?, Durch meine Recherche im Internet hab ich herausgefunden das wenn man über eBay bestellt das Shipping gegenüber im Shop sehr sinkt.

Hab mir ein paar Sachen bei Hawks geholt und lustigerweiße würden die über deren Website über 300$ Shipping ausmachen und auf eBay das gleiche um "nur 100$" Shipping.

Lg Sebastian

Offline BenZ28

  • Mitglied
  • Beiträge: 165
  • 1999 Camaro Z28
Re: Stabi Vorne Camaro 4th Gen
« Antwort #3 am: 24. Feb 21, 17:30 »
Hast du Erfahrungen mit Stranoparts und was da Shipping ausmacht?, Durch meine Recherche im Internet hab ich herausgefunden das wenn man über eBay bestellt das Shipping gegenüber im Shop sehr sinkt.

Ist schon ziemlich lange her, seit ich da zuletzt bestellt habe. Kommt halt auch immer drauf an, was genau mal bestellt. Am besten dem Sam ne kurze Mail schreiben um die jeweils aktuellen Shipping Kosten zu erfahren.  :)

 

SMF spam blocked by CleanTalk