Neueste Beiträge

Fensterheber fahrerseite

Begonnen von rolandsohm, 14. Nov 20, 17:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rolandsohm

Hallo zu meinem problem...... Die scheibe auf der fahrerseite meines 3.4 firebirds steckt auf halber höhe und sie fährt weder hoch noch runter..... Motor wurde schon 2 mal getauscht gestern habe ich den schalter ausgebaut und den schalter eines camaros 3.8 angeschlossen..... Hat auch nicht geholfen.... Hat jemand einen lösungsvorschlag für mich?

Beagle85

Liegen zwischen der braunen und schwarzen Leitung am Schalter 12 V an? Falls nicht könnte die Sicherung durch sein.

LG
95 Camaro Z28
90 Lincoln Mark VII

rolandsohm

Alles durchgemessen..... Sicherung ist gut.... Schalter ist gut.... Stecker auch gut

Rocky48

Dann bleibt eigentlich nur eines: Die Mechanik hat sich verklemmt, sodass bei Betätigen des Schalters sofort der Überlastchutz abschaltet. Also Motor nochmals ausbauen und die Mechanik auf Freigängigkeit prüfen.
79 TA bought 79 / buried 81
81 TA bought 81 / sold 89
93 Bird  bought 2011 / sold 2014
92 Bird bought 2014 / sold 2024