Vorstellung

Begonnen von Mister Lee, 13. Jul 20, 22:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mister Lee

Hallo ich heiße Holger,  und komme aus Kiel fahre einen Pontiac Firebird 3,4Bj 93 und freue mich hier zu sein

Kassenpanzer

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!

BorisV6

Moin Holger!

Ach nee, ein Kieler! Wie schön  :thumb: Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt!

Vielleicht sieht man sich mal auf den Straßen in und um Kiel!

Viele Grüße aus Gettorf,
Boris
Northcape approved!

Pontiac Firebird 3.1 V6, 1992
Audi Cabriolet 2.8 V6, 1993
Audi 100 C4 2.6 V6, 1992

Mister Lee

Hallo Boris
Ja würde mich freuen.

Grobi

Moin Moin und Herzlich Willkommen  :thumb:
Als Kind wurde ich bei jeder Gelegenheit rot, heute Blau.

BorisV6

Northcape approved!

Pontiac Firebird 3.1 V6, 1992
Audi Cabriolet 2.8 V6, 1993
Audi 100 C4 2.6 V6, 1992

vH

Herzlich Willkommen bei FBN
:welcome: :welcome: :welcome:

GrußvH

Daydreamer

Lieber spät als nie:
Moin und willkommen aus Felde.
An einem Treffen (dieses Jahr ohne und nächstes Jahr mit Oldtimer  ;) ) wäre ich ebenfalls interessiert!  8) :thumb:

Gruß und so
Leif aka daydreamer

1987 GTA - innen & außen rot. 😎

Firebird8888

Hallo,

herzlich Willkommen bei der Nation. Ich wünsche allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit dem Firebird.
Keep on Cruisin :D :thumb:

91 Trans Am 5.0 TPI
00 Camaro Z 28
08 Epica 2.5 LT