Lenkradfernbedienung

Begonnen von nelson2002, 17. Jul 16, 16:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nelson2002

Hallo
Bin heute erst dazu gekommen das ASWC-1 anzuschliessen,alles nach Plan aber die Lenkradfernbedienung will nicht funktionieren!Hat jemand vielleicht ne Plan an welche Kabeln des Originalsteckers +und - anliegen,vielleicht habe ich das was verwechselt,obwohl es blinkt.Danke.
Camaro 3,8 V6  2001

greasemonkey

Das ASWC-1 ist von Metra und nicht von PAC.

Bei den PAC Adaptern kann man über einen Drehschalter die Programmierung je nach Radiofabrikat vornehmen. Vorrausetzung dafür ist, dass das Radio die Bedienung über Lenkradtasten unterstützt.
Diese Vorraussetzung dürfte für die Adapter von Metra auch gelten.
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt.

nelson2002

Danke schon mal,hat doch niemand geschrieben das es von PAC ist ;)
Camaro 3,8 V6  2001

greasemonkey

Ja welches Radio willst Du denn damit betreiben?

Ist das kompatibel zu fahrzeugseitigen Lenkradfernbedienungen?

Das ASWC-1 unterstützt auch nicht alle Geräte/Fabrikate ;)
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt.

nelson2002

Ein Clarion,ist laut Liste auch voll kompatibel.
Camaro 3,8 V6  2001

Esilar

Der Einbau ging bei mir nach Anleitung völlig problemlos, ich hab es allerdings im Marauder verbaut. Mein Camaro hat ja keine Lenkradfernbedinung.  :-\
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

nelson2002

Der Einbau war auch kein Problem,das Teil blinkt auch so wie es sein soll ,nur am Ende soll es ja 15 Mal blinken und dann aufhören,da blinkt es bei mir nur 4 mal rot und blinkt nach einer kurzen Pause  weiter.
Camaro 3,8 V6  2001

SebiiUnlimited

Hallo an Alle :)

Ich würde gerne bei meinem 1998 Camaro ein Lenkrad mit fernbedinung nachrüsten, habe das Originale Delco Radio drin mit kasettendeck und 12-Fach Wechsler,
wisst ihr kann man das Lenkrad da einfach so anschliessen?

Gibts da schon ein vorverlegtes Kabel oder muss man sich einen Adapter dazu holen?

Funktioniert das mit dem Radio Überhaupt?

Lg Sebastian