F-Body-Nation

F-Body-Foren => Der Marktplatz => Kaufgesuche => Thema gestartet von: Dolsch in 19. Okt 19, 15:00

Titel: Sitze f. 2nd Gen. Gesucht
Beitrag von: Dolsch in 19. Okt 19, 15:00
Nachdem ich aufgrund der Wettervorhersage die Saison für beendet erklärt habe, habe ich auch gleich mit den anstehenden Arbeiten begonnen.

Eine davon ist, die Sitzbezüge zu reparieren.

Also, erstmal die Sitze raus. Das ging noch. Hab auch unter dem Beifahrersitz noch einen 1/4 Dollar gefunden...

Die Kunstlederbezüge von den Sitzgestellen und dem Schaumstoff zu trennen ist eine echte Strafarbeit. Tausende von Krampen an die man nur mit der 3. Hand rankommt weil man die anderen beiden Hände braucht, um den Schaumstoff auseinander zu drücken. 

Aber das ist nicht das eigentliche Problem.

Ich weiss zwar nicht, wie korpulent der oder die Vorbesitzer waren, oder ob auf den Sitzen äusserst heftig kopuliert wurde, aber es würde mich schon mal interessieren, wie man es hinbekommt, das Sitzgestell dermassen zu verbiegen und zu zerbrechen.
Dann wurde einfach an einigen Stellen mit dem Schweissgerät drauf rum gebrutzelt...

Hat jemand noch ein Paar passende Sitze oder Ersatzteile, von denen er sich trennen würde?
Titel: Re: Sitze f. 2nd Gen. Gesucht
Beitrag von: greasemonkey in 20. Okt 19, 00:06
Ich habe noch Sitze und dazu noch einen Satz Bezüge, allerdings vom early 2nd Gen (Modelljahr 1970) die ich abgeben würde.

Mehr über PM.
Titel: Re: Sitze f. 2nd Gen. Gesucht
Beitrag von: Kingoesi in 24. Okt 19, 12:02
Hallo, wie gesagt. ich habe die Oyster-Stitze immer noch hier. kannst alle abholen.
Vorne , hinten und Konsolen zum aufarbeiten für 130€  :thumb:


UPDATE:

Jetzt sind sie verkauft nachdem das jemand gelesen hat.
Sind also Nicht mehr verfügbar   ;)