F-Body-Nation

F-Body-Foren => Der Marktplatz => Kaufgesuche => Thema gestartet von: Aura in 11. Apr 19, 15:43

Titel: Pontiac firebird schlauch für Kühlmittelbehälter
Beitrag von: Aura in 11. Apr 19, 15:43
Hey da er bei mir aufgegammelt ist such ich entweder nen neuen oder gut erhaltenen  Rücklaufschlauch, bei Rockauto bin ich nicht fündig geworden :/ Bitte keine anbieten die ausgehärtet oder gammelig sind, neue bevorzugt.

bild auf dem foto ist ein beispiel, was für einer das ist.
Titel: Re: Pontiac firebird schlauch für Kühlmittelbehälter
Beitrag von: ZzyzxRd in 14. Apr 19, 14:29
Hallo,

nimm einfach eine flex und schneide die die Metallklammer auf. Dann kannst du den Gummischlauch abziehen und dir einen ganz normalen universalen Schlauch nehmen und mit einer Schraubbride befestigen  :thumb: