Neueste Beiträge

Kalenderbestellung

Begonnen von Chrissie, 17. Nov 19, 18:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PontiAndy

Da kann ich mich nur anschließen. Danke! Super Sache.
1996 Trans Am Automat Europaversion -sold-
1991 Trans Am GTA -sold-

Schwarzer_Schakal

Grad angekommen, wie immer super geworden.
Nächstes Jahr gerne 12 mal Thirdgen  :D

Grüße
Wir machen keinen Porno Baby wir machen Rock`n Roll......

El Camaro

Meine kamen auch am Samstag an.


Vielen Dank für die Organisation!

vH

Heute ist mein Weihnachtsgeschenk auch eingetrudelt  :thx:

GrußvH

Arrowhead

Bei mir wurden die CARlender heute auch geliefert  :loveit:

Schaut wirklich top aus aber wer ist denn auf die Idee gekommen, Michas Trans Am als Januar-Bild zu verwenden??? Jetzt dürfen wir den "Eimer" 2 Monate hintereinander anschauen da er ja bereits das Dezember-Auto 2019 ist ... Schwarze 3rd-Gen Trans Ams sind halt nicht so meins  :D  :D  ;)  ;)

Danke an alle die daran mitgewirkt haben und allen Forumsmitgliedern ein frohes Fest  :)

:thx:
'88 Trans Am TPI  |  '99 Trans Am LS1 | '88 Fiero GT 3.4


J.C. Denton

Mist, Bernie hat's als Erster gemerkt. :D Ein saudummer Zufall und keineswegs Absicht. Ich hab es auch erst vor drei Tagen gesehen, als meine Kalender hier ankamen. :D

Hab chrissie direkt eine WhatsApp geschrieben und er dachte erst panisch, wir hätten versehentlich zweimal das gleiche Bild genommen. :ugly:

Naja, so kann sich der Micha freuen, hat er sein Auto zwei Monate in Folge vor der Nase.

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

PontiAndy

Das ist ja kein Problem.
Micha hat ja einen ziemlich schicken "Eimer". Auch wenn er schwarz ist.

Gruß Andreas
1996 Trans Am Automat Europaversion -sold-
1991 Trans Am GTA -sold-

vH

Ja, stimmt...Hauptsache schön bunt  ;D

GrußvH

Daniel_Z28

Bei mir kam bis jetzt leider noch kein Kalender an :(

Chevy Camaro Z28 LS1  :loveit:

Chrissie

#39
Zitat von: Daniel_Z28 in 02. Jan 20, 20:02
Bei mir kam bis jetzt leider noch kein Kalender an :(


Wir haben geschaut und der Kalender geht wohl wieder zurück an den Absender. War das nicht letztes Jahr das gleiche?


ich kann Dir gerne die Sendungsnummer schicken.


Gruß, Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Daniel_Z28

Zitat von: Chrissie in 02. Jan 20, 22:36
Zitat von: Daniel_Z28 in 02. Jan 20, 20:02
Bei mir kam bis jetzt leider noch kein Kalender an :(


Wir haben geschaut und der Kalender geht wohl wieder zurück an den Absender. War das nicht letztes Jahr das gleiche?


ich kann Dir gerne die Sendungsnummer schicken.


Gruß, Chris

Ja is wie letztes Jahr und hab wieder keine Info vom Zusteller im Briefkasten.
Sendungsnummer wäre super :).


Viele Grüße
Daniel

Chevy Camaro Z28 LS1  :loveit:

FlorianGee

Total verpennt :skandal:  Sind noch welche über? Wenn ja, würde ich einen nehmen  :thumb:
LSx

Chrissie

Sind mittlerweile alle weg. Ein einzelner Kalender zur Nachbestelllung kostet 21 Euro (15+6 Versand).


Zur Bestellung PM an mich.


Gruß, Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

J.C. Denton

Ich habe leider auch keine mehr übrig Florian.  :'(
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

FlorianGee

Argh, wie sagt man so schön? Wer zu spät kommt... den bestraft die leere Wand :ugly:


Danke, ich komme ggfs. nochmal auf dich zu, Chris :thumb:
LSx