Neueste Beiträge

F-Body Treffen ABGESAGT!!!

Begonnen von TASE76, 14. Jan 20, 20:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pega

bin auch dabei, jedoch mit meinem Alltagsauto. Ich will dem Alteisen noch keine lange Strecke zumuten, ersteinmal muß der 2nd gen gescheit hier rumgefahren und eingestellt werden.

Pega

Ich denke mal das wir Juni erstmal vergessen können, das dürfte wegen Corona in diesem Zeitraum wohl eher nicht passen.

Also  :java: trinken und abwarten wie es weitergeht

Chrissie

Hi.


Es sind zwar noch ein paar Wochen bis dahin, aber ich denke es sieht für dieses Jahr nicht gut aus. Aber schauen wir mal. Sonst halt erst 2021  :'(


Gruß, Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Clickfisch

Komme auch, allerdings mit der königlichen Viktorität.  :D

Matze

Zitat von: TASE76 in 16. Jan 20, 10:39
[...]
Keine Camping.... keine private Tische, Stühle mit Essen und Trinken* (*nur aus der Jacke heraus mit Strohhalm 😏😬)..
[...]

Ich bin auch interessiert und danke schon im Vorab für die Organisation. Dass man dort nicht seinen Klappstuhl aufstellen darf, find ich jetzt etwas schade, denn das macht ja auch etwas von dem Treffencharme aus, aber wenn dem so ist, dann ist dem halt so.  :thumb: Schau mer mal und hoffen, dass Treffen bis dahin wieder möglich ist.

Arrowhead

Hallo Zusammen,

der Termin rückt langsam näher und die Corona-Maßnahmen werden z.Zt. immer weiter gelockert, auf der Internetseite der Burg Stettenfels (https://www.burg-stettenfels.de/) heißt es, dass der Biergarten heute, 18.05. wieder eröffnet. Es müssen neben den üblichen Abstand- und Hygienevorschriften auch die Kontaktdaten angegeben werden welche 30 Tage gespeichert bleiben. Grundsätzlich sollte aber mit diesen Einschränkungen das Treffen stattfinden können oder wie seht ihr das?

Schönen Montag,
Bernie
'88 Trans Am TPI  |  '99 Trans Am LS1 | '88 Fiero GT 3.4


Chrissie

Lust habe ich nach wie vor, bin aber noch nicht so sicher. Möchte das Risiko daher noch etwas abwägen. Es stimmt, es gibt immer mehr Lockerungen, die Burg hat auch geöffnet. Wir können draußen an den Fahrzeugen halt keine Sicherheitsvorkehrungen treffen, jeder muss selbst DRINGEND auf Abstand achten. Maske wäre natürlich das beste, mag ich aber auch nicht unbedingt, allerdings besser als gar nicht.


Ich werde mich da noch etwas mit meinen Kollegen beraten. Wie seht ihr das? Was meint ihr dazu?




Gruß, Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Chrissie

Nachtrag!


Ben hat heute schon telefonisch Kontakt mit der Burg aufgenommen und eine Email geschrieben. Es sieht jetzt nicht so schlecht aus, aber wir müssen noch auf Antwort der Mail warten. Auch gibt es Sicherheitsvorschriften wie es sich im Innenbereich der Burg verhält.


Näheres dazu folgt


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Terence_Hill

ich würde als Zuschauer (natürlich mit Mundschutz) ohne Auto kommen. Schöne Autos kann man ja auch ohne eigenes Auto anschauen  :D

Firehawk

Bin auch dabei und freu mich schon auf die nun angegrauten Eminenzen, natürlich auch auf den würdigen Nachwuchs und all die schönen Autos!  :thumb:

Kassenpanzer


Hudson

Karina (Katze3012) und ich sind dabei!
Grüße Oli

danny88

Hi ich denke ich werde auch dabei sein, werde noch einen Kumpel mit nehmen mit nem 79er Camaro und wen 5. gen erlaubt sind fährt mein Frau mit ihrem Camaro villeicht auch mit.

79 Camaro SC N/AC Schalter z28 clone
2010 Camaro RS
76 Cevrolet Impala Wagon

Smudo

Super Gratuliere zum Plan
:loveit:

citybird

Ich habe auch die Absicht... ;)

Gruß Torsten
bis 2003
`83 Firebird 2.5 Ironduke
`84 Firebird 2.8 2bbl
`84 Trans Am 5.0 HO

seit 2017
`88 Trans Am GTA 5.0 TPI