Neueste Beiträge

Belegung Stecker am Dash Board Tacho/DZM 67er Camaro RS

Begonnen von LaRassa, 25. Feb 18, 12:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LaRassa

Hallo,
Habe ein kleines Problem mit der Elektrik

Betreff: Gen1 Camaro. Am Stecker vom Dash (Tacho/Drehzahlmesser) fehlt offensichtlich ein Kabel an Position 8. Hat jemand zufällig einen Stromlauflpan und kann schauen ob das ( Gelbe Kabel was da frei hängt und aus dem gleichen Strang kommt) dahin muss. Das wäre dann für die Benzinreserveleuchte da wo jetzt auf Bild 3 die Birne fehlt .

Also muss an Position 8 am Stecker das gelbes Kabel aus dem Kabelstrang????


LG Thomas








Alex.H

Sehe ich das Auf den Bilder richtig?
An Position 8 war ein Kabel, was abgebrochen ist? Das Gelbe hat ejnen seperaten Stecker, aber das dünnere Grüne ist lose? Oder täuscht das?

Gruß,  Alex

LaRassa

Hi das täuscht, an dem gelben Stecker kommt noch das Stück, hätte ich besser fürs Foto dran gelassen.....und dann vermute ich das das Position 8 ist...........Ich müsste halt wissen was das für ein Kabel ist......



Das dünne grüne ist die Anzeige fürs Fernlicht