Neueste Beiträge

Camaro 4th Scheinwerfer

Begonnen von chris4303, 26. Jul 16, 08:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chris4303

Hallo Leute!

Habe diese Scheinwerfer auf amazon.com entdeckt.
https://www.amazon.com/gp/product/B005XRQ694/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=ATVPDKIKX0DER

Gefallen mir, aber mit Versand usw. ~225€.

Geht das billiger?

MfG
Chris

Camaro97RS

Hi,

der Camaro wurde doch ab MJ 98 mit EU konformen Scheinwerfern und Leuchtweitenregulierung in Deutschland/Europa verkauft.
Wenn du eine Leuchtweitenregulierung (eingetragen) hast, dann passen die US Scheinwerfer nicht.
Dann bleibt meines Wissens nur der Gang zum freundlichen; und das wird eher teurer.

Gruß

Werner
Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum!

1997er  Camaro RS Targa V6 3,8L
2003er  RAM 1500 Quadcab V8 5,9

Chevuli

Das kann man doch umbauen wo soll den da das Problem liegen?
Zumal es oem scheinwerfer gar nicht mehr zu kaufen gibt.

Knight

sehe ja auch keine großen Probleme, wenn  tüv sein sollte und man Probleme bekommt einfach die oem aufheben  und kann  zu not wieder einbauen.

hab mir auch viel bessere eingebaut und sind auch sicherer da mehr lichtausbeute usw.




Z28/10.2000
Originale SS Motorhaube und Heckflügel SS
Originale C5 Chrom Felgen
H&R Spurverbreiterungen 20mm
Eibach Pro-Kit

YellowAvalanche

Hi, hab genau diese Scheinwerfer drin. Kann dir gerne mal Fotos schicken, wenn du magst. Passen perfekt! Die Leuchtweitenregelung musst du dann einfach nur nicht anschließen und gut ist.


BenZ28

Zitat von: Knight in 26. Jul 16, 12:24
sehe ja auch keine großen Probleme, wenn  tüv sein sollte und man Probleme bekommt einfach die oem aufheben  und kann  zu not wieder einbauen.
Angenommen, die Export-OEM-Lampen wären durch Steinschläge o.ä. beschädigt, was dann? Die gibt's ja nicht mehr, oder?

Chevuli

Nein die gibt es nicht mehr die oem scheinis.ihr könnt doch einfach die lw umbauen wo liegt das problem

Camaro97RS

Sorry,

war mir leider nicht bekannt, dass es für das Faceliftmodell auch keine OEM EU-Scheinwerfer mehr gibt.

Gruß

Werner
Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum!

1997er  Camaro RS Targa V6 3,8L
2003er  RAM 1500 Quadcab V8 5,9

Chevuli

Warum sorry Werner dafür ist ein Forum da  :thumb:

chris4303

Zitat von: Chevuli in 26. Jul 16, 12:45
Nein die gibt es nicht mehr die oem scheinis.ihr könnt doch einfach die lw umbauen wo liegt das problem
Genau.

Also zurück zu meiner Frage;
Günstiger komm ich zu keine Scheinwerfer, oder? 225€(incl. Versand/Zoll)

Camaro97RS

Hi,

konnte bei den üblichen Quellen inkl. ebay.com nicht einmal gebraucht was günstigeres finden.

Gruß

Werner
Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum!

1997er  Camaro RS Targa V6 3,8L
2003er  RAM 1500 Quadcab V8 5,9

mokra

Sehen sehr chic aus! ;)
Kleiner Tip ich bin zur Amiwerkstatt gegangen wo ich auch den neuen Motor rein bekommen hab und mit denen mal geschwatzt gehabt. Resultat, sie sagten mir wenn sie aus den Usa teile kommen lassen für andere Kunden oder ihr Lager könnt man ja mal vorher anfragen und Bescheid sagen woran man Interesse hat, so könnt sich zumindest am Versand etwas was sparen lassen :)
burn gas in my Chevrolet

BenZ28

Muss diesen alten Thread nochmal hervorholen...  :)

Diejenigen von euch, die andere Scheinwerfer im 1998-2002 Camaro eingebaut haben:
Wie habt ihr das eigentlich mit dem Standlicht gelöst?

Die OEM-EU-Scheinwerfer haben ja eine separate Glühbirne "von unten" für das Standlicht... die US-Dinger nicht...

Hubsi1305

Am Original Scheinwerfer Loch ausmessen und im Nachbau in dem Durchmesser bohren.
Sollte kein großes Problem sein. 8)

BenZ28

Ah so, stimmt das geht natürlich auch.  :thumb: Dachte es gibt da irgendwie noch so eine "Trick-Lösung" auf die ich nicht komme.  :D