Neueste Beiträge

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Kalender 2022 / Re: Kalenderbestellung
« Letzter Beitrag von AndreTA am Gestern um 09:06 »
Hallo also ich hätte auch gerne 1 Kalender.  Gruß Andreas
2
Kalender 2022 / Re: Kalenderbestellung
« Letzter Beitrag von Egon am 26. Nov 21, 22:56 »
Hab mich ja riesig gefreut das mein Bird es geschafft hat, wenn auch knapp, aber egal geschafft.
Vielen Dank nochmal an alle die da mitarbeiten
Egon
3
Kalender 2022 / Re: Kalenderbestellung
« Letzter Beitrag von Egon am 26. Nov 21, 22:49 »
Hallo Chris
hätte auch gerne einen Kalender , vielen Dank für eure Mühe
mfg Egon
4
Kalender 2022 / Re: Kalenderbestellung
« Letzter Beitrag von Daniel_Z28 am 26. Nov 21, 22:36 »
Moin Moin,

Für mich auch wieder 1x bitte  :D
Danke  :)

Viele Grüße
Daniel
5
Kalender 2022 / Re: Kalenderbestellung
« Letzter Beitrag von Daydreamer am 26. Nov 21, 22:21 »
Moin!


Ich will… ääh… hätte gerne 2 Kalenders.  :D


Dankeschön!
Gruß und so
Leif aka daydreamer

6
Vierte Generation / Re: und er zickt... Elektrik Probleme...
« Letzter Beitrag von ThunderHawk am 26. Nov 21, 19:13 »
Also ich fische jetzt mal im trüben, weil es eine symptomatik ist die ich mal an meinem ex-camaro l36 hatte.
Wie sind die verbindungen der Batterie? Hast du Schrauppole oder solche runden Klemmen um den normalen DIN Terminal? US auf DIN Adapter?
Bei mir war es mal so dass ich immerwieder nach dem abstellen des Motors einen "Reset" hatte wo die Tachonadeln sich geeicht haben und die Uhr im Radio auf 00-00 uhr gesprungen ist, oder 12-00 uhr. Weiß ich nimmer genau, aber ich durfte das jedesmal neu stellen was richtig nervte. Eines morgens bin ich zur Arbeit gefahren, motor aus gemacht und dann war nix mehr! Kein Radio oder Zündung an beim dreh des Schlüssels. Am ende war es ein schlichter Massefehler an dem US Schraubpol an der Autobatterie die zu "lasch" angezogen war.
Vielleicht hilft dir das.


Grüße
7
Vierte Generation / Re: Klima ausgebaut, Heizung ohne Funktion?
« Letzter Beitrag von ZzyzxRd am 26. Nov 21, 13:19 »
Ich kann dir nur soviel sagen, bei mir ist es umgekehrt.
Ich habe die Heizung ausgebaut, aber die Klima funktioniert, sollte also unabhängig voneinander sein.

Das System muss entlüftet werden, ansonsten wirst du kaum Heizwirkung haben.
Ich bocke dazu den Wagen immer mit der Front auf, dass die Luft nach oben entweichen kann. Den 10er Schlüssel nehm ich meistens dann auf die Probefahrt mit und wenn er auf Betriebstemperatur ist, öffne ich den Nippel nochmal, so solltest du alle Luft rausbekommen aus dem System.
8
Vierte Generation / Re: und er zickt... Elektrik Probleme...
« Letzter Beitrag von Fabrizio am 26. Nov 21, 11:59 »
es kommt mir schon bisschen spanisch vor, da laut den Schaltplänen nirgends ein Circuit Breaker zwischen Batterie und Junction Block verbaut ist.
Er hat aber nach der Zickerei nirgends mehr Strom drauf - sprich das Autoradio stellt die Uhr zurück.
Ein Multimeter hatte ich bis dato noch nicht zur Hand - ich gehe fest von dieser  :aldi: Alpine Alarmanlage aus - finde aber dazu keinen Anschlussplan um zu wissen wie ich das ganze zurück bauen soll...

Der Winter beginnt zum Glück erst und der Wagen ist ja schon aufgebockt...

9
Kalender 2022 / Re: Kalenderbestellung
« Letzter Beitrag von citybird am 26. Nov 21, 10:04 »
Sehr schön! :D
Ich hätte gern 2 Stück.
Vielen Dank!

Gruß Torsten
10
Kalender 2022 / Re: Kalenderbestellung
« Letzter Beitrag von Rockbert am 26. Nov 21, 09:52 »
1x bitte
Seiten: [1] 2 3 ... 10

SMF spam blocked by CleanTalk