F-Body-Nation

F-Body-Foren => Zweite Generation => Thema gestartet von: TOMMY in 27. Sep 21, 22:36

Titel: Dome light Deckenlampen Kontakte
Beitrag von: TOMMY in 27. Sep 21, 22:36
Hi, beim Versuch meine Deckenlampe zu wechseln hab ich nun festgestellt, dass die Kontakte der Lampe verrostet sind. Leider waren bei meiner Bestellung keine neuen Kontakte für die Glühlampe bei. Wie auf dem Bild zu sehen, scheint es diese aber zu geben, leider kann ich die Kabelenden bzw die Kontakte nirgends finden. Hat jemand von Euch vielleicht eine Bezugsquelle?
Danke
Tommy
Titel: Re: Dome light Deckenlampen Kontakte
Beitrag von: Pega in 28. Sep 21, 00:07
Ames Performance -> Part# "FA740"
Titel: Re: Dome light Deckenlampen Kontakte
Beitrag von: TOMMY in 28. Sep 21, 22:52
@ Pega
Super, vielen Dank :thx:
Titel: Re: Dome light Deckenlampen Kontakte
Beitrag von: Dinomania in 30. Sep 21, 14:11
Ich habe nicht so die Erfahrung mit den US Shops, aber ohne Kreditkarte geht da nix, oder?
Titel: Re: Dome light Deckenlampen Kontakte
Beitrag von: Pega in 30. Sep 21, 20:37
höchstens Paypal

ich hab die Gebührenfrei Karte, damit hat man auch keine Währungsgebühren.