Neueste Beiträge

Gurtleuchte scheint nicht auf -> Bitte verschieben!

Begonnen von HellAwaits, 04. Okt 18, 00:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HellAwaits

Hallo Leute,

nach langem suchen werde ich einfach nicht schlauer...

Bei meinem 3.8er funktioniert die Gurtleuchte nicht, für viele sicher ein Segen  :P

Ich will jedoch, dass diese funktoniert aber finde einfach nicht wie sich diese aktivieren soll.
Ich habe schon auf diversen Fotos gesehen, dass im Bereich des unteren Gurthalters ein Stecker ist, dieser war jedoch nur auf den 3.4ern. bei den 3.8ern gibt es diesen anscheinend nicht.

Kann mir wer weiterhelfen? Im forum wurde ich leider auch nicht schlauer. Danke!

Lg euer HellAwaits


PS.: Hier ein Foto von den Gurten (sind nicht meine, habe jedoch die gleichen)




Hier sieht man eindeutig einen Stecker, diese sollten anscheinend aus einem 3.4er stammen.

Bitte in die Werkstatt verschieben, sorry.

Ferdi454

Das scheint ein early 3.8 zu sein, wie meiner..(03/96)  ich hab auch keine Gurtleuchte - ich wusste nicht mal, dass er eins hat  ::) :D

Vielleicht kann jemand mit einem 3.8 nach 97 was sagen?
Grüße,
Ferdi



1 of only 28 all black Firebirds produced in 96'

HellAwaits

#2
Ah ok das kann natürlich auch sein  :lechz:

Mir ist das auch nur aufgefallen da ich die Betriebsanleitung gelesen habe und dort extra ein Eintrag war bezüglich dem Gurt ist bzw man auch am Tacho die Gurtleuchte sehen kann :P


EDIT: Habe mir gerade die Betriebsanleitung für die 95er bj. durchgelesen, auch diese hat die Gurtleuchte, also muss diese normalerweise funktonieren  :P Vielleicht wurde diese ja beim Import deaktiviert?