F-Body-Nation

F-Body-Foren => Die Garage => Thema gestartet von: Micha1810 in 02. Nov 15, 19:10

Titel: Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: Micha1810 in 02. Nov 15, 19:10
Moin zusammen,

ich will mir mal ein bisschen Zeit nehmen und meinen Camaro vorstellen.

Nach langer Suche quer durch Deutschland habe ich ihn quasi in der Nachbarschaft gefunden. Manchmal laufen die Dinge echt seltsam.  ::)

Zu den Daten:

Erstzulassung am 05.06.1990, 5.0 TBI mit aktuell 86.666 Meilen (heute abgelesen  ;) ) auf dem Tacho. Ich bin der vierte Besitzer in Deutschland.

Und so sah er zum Kauf aus:

(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf2008iqaj7f12ue.jpg)

(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf2012e4l8d7x12n.jpg)

Im Verhältnis zu einigen anderen die ich besichtigte habe stand dieser relativ unverbastelt und technisch gepflegt dar.  :thumb:

Einer der Vorbesitzer muss Spaß am Arbeiten mit Blechen gehabt haben. Zeugen davon waren z.B. die Verblendungen an den Rückleuchten. Im Innenraum war er in dem Bereich auch aktiv.  :-\ Mein Ziel ist es, den Camaro irgendwann wieder nahezu original zu haben. Zunächst ging es den Rückleuchten an den Kragen:

(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20141011141155dlstkw2he0.jpg)

Dann habe ich eine etwas dezentere Endrohrvariante mit einem 80er Flowmaster Endschalldämpfer verbaut:

(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf41943g70ibat9v.jpg)

Mein Highlight an diesem Fahrzeug ist die Farbkombi schwarz-rot. Im Innenraum war ich auch schon aktiv und habe neue Fußmatten besorgt, einen originalen Schaltknauf verbaut und die improvisierte Radioblende mit dem herausstehenden Radio rausgeschmissen. Nun steckt ein passendes Radio samt vernünftiger Zubehör-Blende in der Mittelkonsole.

(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20150908180411blu67kqhvr.jpg)

Aber auch technisch gibt es was zu tun. Die vorderen Bremsschläuche und die Beläge sowie die Bremsflüssigkeit mussten neu. Jetzt bremst er auch wieder geradeaus...  ;)

(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20151008070516kctj3hl47v.jpg)
(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201510081745176083ftin74.jpg)

Und hier noch ein paar nette Einzelbilder für alle Bilderverrückten  8)

(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2015101116170781oil9merf.jpg)
(http://[http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20151011160510h1oe974q2c.jpg/img%5D%3Cbr%20/%3E%5Bimg%5Dhttp://www.fotos-hochladen.net/uploads/201510111604214ud8nrtpji.jpg)
(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf419106nhl3eg5k.jpg)
(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf4206srt0x1mzaj.jpg)
(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf4211mdbvzfqj27.jpg)
(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20151011160510u1y3m2dibq.jpg)

So viel erstmal von meinem Camaro. Bei Gelegenheit mehr. Kommentare, Tipps, Fragen usw, sind willkommen!  :)

Grüße
Micha
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: KHB in 02. Nov 15, 19:20
Sehr schönen Fahrzeug  :thumb:
ach wär meiner nur Schwarz  :loveit:
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: Esilar in 02. Nov 15, 21:07
Sehr schönes Exemplar.  :thumb:
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: vH in 02. Nov 15, 21:30
...@KHB...

...ist zwar mein Reden... "Ein Auto darf jede Farbe haben...Hauptsache es ist schwarz" ...

...aber deiner sieht genial aus...

...genau ... so ... wie ... er ... ist  :loveit:

GrußvH
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: vH in 02. Nov 15, 21:41
...@Michi1810

...was meinst du denn mit dezentere Endrohranlage?
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: RS50 in 02. Nov 15, 22:12
@ Michi: Geile Farbkombination. So hätte ich ihn auch genommen.  Schön das du den Wagen wieder nett machst


@ KHB:  deine Farbe ist auch geil ....


RS
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: swisscheese in 03. Nov 15, 07:58
Sieht sehr gut aus!  :lechz:

vor allem der Spoilersatz vom '91/'92er MY gefällt mir gut  :D

Ist es ein RS oder ein Iroc der von der Versicherung als RS "deklariert" wurde?
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: bephza in 03. Nov 15, 09:30
Sehr schön! Diese Farbkombi würde mir auch mal zusagen
Viel Spaß damit

lg melle
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: Micha1810 in 03. Nov 15, 10:00
Besten Dank Leute!!

@ swisscheese: Das ist ein RS der wohl irgendwann aus Prestigegründen auf Iroc umdeklariert wurde.  ;) Die Felgen bleiben, die Aufkleber werden irgendwann getauscht.

@ vH: Zunächst hatte er im Durchmesser größere, verchromte Endrohre die etwas nach unten geneigt waren. Jetzt sind etwas kleinere, gerade Endrohre dran. Und nix mehr mit Chrom.

@ KHB: Wegen Deinem Camaro hatte ich Dich ja schonmal angemailt... :loveit:

Grüße
Micha
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: basti86 in 03. Nov 15, 12:35
PORNO  8)

Genau deshalb lieb ich die Autos. :herz: :herz:

Herzlichen herzlichen Glückwunsch

Gruß Sebastian
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: Micha1810 in 04. Nov 15, 13:11
Danke Sebastian!  :thumb:
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: Chrissie in 04. Nov 15, 16:08
Sehr schöner Camaro, der bei Dir wohl in Gute Hände gekommen ist  :thumb:


Gruß,  Chris
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: Matze in 04. Nov 15, 20:55
Donnerwetter! Heisses Gefährt mit noch heisserer Kombi! Mir gefallen die Camaro - Groundeffects ab 90 auch saugut!
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: desmondshea in 04. Nov 15, 20:57
Richtig schöner Camaro, rote Innenausstattung ist auch genial  :lechz: (solange du keine Ersatzteile dafür brauchst :D)
Viel Spaß damit  :thumb:

LG Karl  :java:
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: Micha1810 in 06. Nov 15, 08:47
@ Chris: Joar, will mal behaupten, dass die Autos es bei mir immer sehr gut haben.  :loveit:

@ Karl: Zum Glück brauche ich derzeit nichts Rotes. Außer vielleicht diese Plastikstifte für die Kofferraumverkleidungen. Aber die gibt's ja sogar noch neu.  :thumb:

Allen ein schönes Wochenende!!
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: Arrowhead in 06. Nov 15, 09:09
Hab da grad einen Trans Am auf ebay.com gesehen... Der hat auch rote Innenausstattung aber mit der weinroten Aussenfarbe fast zuviel des Guten. Der müsste auch schwarz sein...

80's Style pur  8) :D

http://www.ebay.com/itm/Pontiac-Trans-Am-GTA-/262124785003?forcerrptr=true&hash=item3d07dacd6b:g:8WYAAOSw14xWN-Dm&item=262124785003 (http://www.ebay.com/itm/Pontiac-Trans-Am-GTA-/262124785003?forcerrptr=true&hash=item3d07dacd6b:g:8WYAAOSw14xWN-Dm&item=262124785003)
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: Hudson in 06. Nov 15, 12:17
Finde die Farbkombi auch geil! Wobei die von Arrowhead vorgeschlagene Kombi rot/rot auch was hat. Ist wenigsten konsequent. 8)
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: Micha1810 in 06. Nov 15, 16:25
Freue mich immer über alte Kisten mit solchen -für heutige Verhältnisse- krasse Farbkombinationen. Dank an die Leute, die die Bestellzettel damals beim Neuwagenkauf entsprechend angekreuzt haben.  :thx:

Im Altopelbereich kommen da auch öfter mal die geilsten Sachen zum Vorschein. Außen hellblaumetallic und innen alles (Polster, Verkleidungen, Armaturenbrett...) in kräftigem Grün oder so.  8)
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: Micha1810 in 28. Feb 16, 16:05
Habe meine Autos malen lassen, Fotos aufhängen kann ja jeder.  ;) Mir gefallen die Bilder sehr gut...  :loveit:

(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160227125147bc31a6ejgt.jpg)

(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201602271253089h2fyjz07a.jpg)

Wer findet den Fehler???  :D

Grüße
Micha
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: ThunderHawk in 28. Feb 16, 16:21
Schöne bilder, keine frage  :thumb:
Fehler ist der hüftschwung von den firebird modellen  :D
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: andy in 28. Feb 16, 18:33
Schön geworden  :thumb:
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: T/A-SE in 28. Feb 16, 21:17
Top gemalt :thumb: Sowas ist in meinen Augen Kunst und nicht ein Farbkleks auf weißen Untergrund :o
Hmm Fehler? Die kleine Aussparung am Frontspoiler zum Rad hin hinter dem Lufteinlass?
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: PontiacV8 in 28. Feb 16, 21:20
...der Mittelsteg des T-Top Ausschnitts fehlt... :D
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: Micha1810 in 29. Feb 16, 09:07
Richtig, der Mittelsteg fehlt.  ;)
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: bephza in 29. Feb 16, 10:22
Gut geworden :) Sowas ist echt schwer zu malen. Ich find sie trotzdem sehr schön, auch wenn ich nochmehr Fehler sehe :D
Aber ist doch egal!!!

lg melle
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: Micha1810 in 29. Feb 16, 10:41
Zitat von: bephza in 29. Feb 16, 10:22...auch wenn ich nochmehr Fehler sehe...

Man darf ja auch nicht vergessen, dass der gute Mann nur ein Foto hatte und die Modelle nicht weiter kennt. Kleinere Details sehen wir ihm also nach.  ;)

Ist jedenfalls eine schöne Sache, die eigenen Autos gemalt an der Wand zu haben.  :)
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: vH in 29. Feb 16, 19:39
...das dazugehörige Foto sieht man ja am Anfang von diesem "Fred" ...
...nu hat der Maler ein Bild daraus gemacht...und wie ich finde...ein sehr schönes Bild :thumb:
...und der deutsche Camaro ist auch gut gelungen :)

GrußvH

P.S.: Foto an de Wand kann jeder ;)
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: Rocky48 in 29. Feb 16, 21:11
Schöne Bilder  :thumb: Hab auch sowas an der Wand zu hängen. Hat Daisy mir vorletztes Weihnachtfest geschenkt.
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: basti86 in 29. Feb 16, 21:15
Auf dem Bild am Anfang des Threads erkannt man, durch den Winkel des Fotografen zum Auto,kaum den Targa-steg. Da kann man niemanden einen Vorwurf machen, wenn das Bild die Vorlage war. :)

Sehr schöne Autos und sehr schöne Bilder. :thumb:

Gruß Sebastian
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: Redbird in 29. Feb 16, 21:50
Hi,

erstmal muss ich sagen das es echt ein super schöner Camaro ist., und vorallem unverbastelt.

Ich bin selber schon länger auf der Suche nach einem IROC, habe bisher aber Pech gehabt.
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: Micha1810 in 09. Nov 16, 19:32
Poliert...
(http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/20160605155502vjqdzg5pka_thumb.jpg)

Und auf dem Gruppenbild meines Patriotenfuhrparks... ;)

(http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/20161003155846rewd6b7z9u_thumb.jpg)
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: Chevuli in 09. Nov 16, 22:05
ist das nur bei mir ?gross gehen die wohl nicht?
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: Onkel Feix in 09. Nov 16, 22:06
Nein ist nicht nur bei dir.
Für ne Briefmarke könnte es vielleicht noch klappen, schätze aber selbst dafür zu niedrig aufgelöst :)
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: Micha1810 in 09. Nov 16, 22:09
 :o Da werde ich nachbessern...war mit dem Smartphone hochgeladen.  ::)
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: Chevuli in 09. Nov 16, 22:11
Ja micha mach das mal will den manta sehen ;)
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: Micha1810 in 10. Nov 16, 21:51
Sooo, Herrschaften, hier eine Nummer größer.  :thumb:
Mein Traumfuhrpark in patriotischer Aufstellung.  ;)

(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20161003155846htlyxpnsdm.jpg)

Und hier der polierte Camaro:

(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160605182544m407ibjwau.jpg)

(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160605182445dazun54xtg.jpg)

Grüße
Micha
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: Chevuli in 10. Nov 16, 22:27
Micha Respekt wunderschöne Sammlung hast du da stehen :thumb:
Das waren damals noch zeiten manta und capri zeiten .hm capri das wer auch noch was .
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: Micha1810 in 11. Nov 16, 08:12
Besten Dank @ Chevuli !!

Habe auch nach allen 3 Autos lange suchen müssen um gute Exemplare zu finden. Manta, Calibra und Camaro teilen sich nunmal das Schicksal, dass sie gnadenlos verheizt und verbastelt wurden, sobald sich die Dorfdiskogänger die Schlitten leisten konnten.  ;)

Bin froh, drei saubere Vertreter dieser Gattung gefunden zu haben.  8)
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: andy in 11. Nov 16, 18:00
Sehr schöne Sammlung, Dein Camaro gefällt mir sehr gut  :thumb: Und richtig, fehlt eigentlich nur noch ein Ford Capri, das war lange Zeit mein Traumwagen...

...und vielleicht noch ein Porsche 928 V8, der eigentliche Konkurent zum Camaro. Ich habe hier noch ein paar alte Autobild Magazine rumflliegen, in einer werden beide Wagen direkt miteinander verglichen. :D

Viel Spaß noch!

Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: Micha1810 in 14. Nov 16, 08:19
Danke, Andy.

Meine Autosucherei hat erstmal ein Ende gefunden. Jetzt steht der Ausbau der heimischen Garage an. Und ich muss sagen, dass drei Autos, die alle gefahren, gepflegt und fahrbereit gehalten werden möchten, mich schon ordentlich auf trab halten.  ;)

Der Wechsel von deutschem Mittelklassecoupe zur amerikanischen Version macht aber immer wieder Spaß. 2 Welten...  :)
Ein weiterer Vorteil meines Fuhrparks: Ich kann im Grunde alle Treffen anfahren. Oldtimer, Youngtimer, US-Cars...  :thumb: So vergeht der Sommer leider viel zu schnell.  8)

Grüße
Micha
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: Matze in 17. Dez 16, 18:03
Daumen hoch :)
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: El Camaro in 17. Dez 16, 21:07
Die Autos gefallen mir sehr gut :thumb:


In genau so einem Manta bin ich dank meines Vater groß geworden, so ein Calibra hatte ich mal in schwarz und die 3. Generation Camaro steht ganz oben in meiner Wunschliste  ;)


Gruß
Kai
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: Firebird8888 in 27. Dez 16, 22:11
Eine hübsche Sammlung automobiler Geschichte hast Du da,top!! Ja das stimmt, 3 Autos auf Trab zu halten kostet viel Zeit,das kenne ich,hehe.
Der Camaro ist richtig geil,würde mir auch noch sehr gut gefallen so ein 3 Gen Maro :P :P.
Viele Grüße
Titel: Antw:Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: Micha1810 in 19. Mär 18, 21:36
Wenn's draußen kalt ist kann man mal seine Fahrgestellnummer und den RPO-Code entschlüsseln...

1 USA
G General Motors
1 Chevrolet
FP Camaro Sports Coupe
2 Hatchback
3 Manual w/ Driver Air Bag
E 305-170 (L03)
4 Check Digit
M 91
L Van Nuys

AJ3 RESTRAINT SYSTEM, FRT SEAT, INFLATABLE, DRIVER
AR9 SEAT, FRT BKT, EUROPEAN STYLE, PASS A DRIVER RECL
AU3 LOCK CONTROL, SIDE DR, ELEC
A31 WINDOW, POWER OPERATED, ALL DOORS
A90 LOCK CONTROL, RR COMPT LID, REM CONT ELEC RELEASE
B34 COVERING, FRONT, FLOOR MATS, CARPETED INSERT
B35 COVERING, REAR, FLOOR MATS, CARPETED INSERT
B84 ORNAMENTATION, EXTR MLDG, BODY SIDE
CC1 ROOF HATCH, REMOVABLE PANELS, GLASS
C49 DEFOGGER, RR WINDOW, ELECTRIC
C60 HVAC SYSTEM, AIR CONDITIONER FRT MAN CONTROLS
DC4 MIRROR I/S, R/V, TILT, DUAL READING LAMPS
D3W GEAR, SPEEDO DRIVEN
D35 MIRROR, OUTSIDE REAR VIEW
D42 SHADE, RR COMPT SECURITY
D8E SENSOR, VEH SPD
D80 SPOILER, RR END PNL
E5Z SPEEDOMETER ADAPTER (DELETE)
E9Z SPEEDOMETER KEY (DELETE)
FE1 SUSPENSION SYSTEM, SOFT RIDE
GU2 AXLE REAR, 2.73 RATIO
IPB
J41 BRAKE SYSTEM, PWR, FRT DISC, RR DRUM, CAST IRON
K34 CRUISE CONTROL, AUT0MATIC, ELECTRONIC
K60 GENERATOR, 100 AMP
L03 5.0 LITER V-8 TBI ENGINE
MD8 TRANSMISSION, AUTO 4 SPD, THM 700 R4
MX0 MERCHANDISED, TRANS, AUTO PROVISIONS, O/D
NA5 EMISSION SYSTEM, FEDERAL, TIER O
NK3 STEERING WHEEL, SPORT, SOFT RIM, SIMULATED LEATHER
N90 WHEEL, 15 X 7,ALUMINUM CAST, 4.75 INCH BOLT CIRCLE
QPH TIRE ALL, P215/65R15/N BL R/PE ST TL AL2
UB3 CLUSTER, INST, OIL, COOL TEMP, VOLTS, TRIP ODOM, TACH
UN6 RADIO, AM/FM STEREO, SEEK/SCAN, AUTO REV MUSIC
UQ1 RADIO PROVISIONS, FOR STEREO
U79 SPEAKER SYSTEM, 4, DUAL FRT COAX, DUAL EXT RGE PKG
VAN ASSEMBLY PLANT, VAN NUYS, CA
VK3 LICENSE PLATE, FRT MOUNTING PKG
V73 VEHICLE STATEMENT, USA/CANADA
Y86 MERCHANDISED PKG, CAMARO RS
1AY STOCK ORDERS PROCESSING OPTION (DEALER ORDERED CAR)
1SC OPTION PACKAGE 03
17P WHEEL COLOR, SILVER (91)
19Q MOLDING COLOR (BLACK)
41U PRIMARY COLOR, EXTERIOR, BLACK
6XW SPRING, COMPUTER SELECTED, FRONT, LEFT HAND
7XW SPRING, COMPUTER SELECTED, FRONT, RIGHT HAND
73B TRIM COMBINATION, CLOTH, FLAME RED (B) (91)
73I INTERIOR TRIM, FLAME RED (I) (91)
739 SEAT BELT COLOR, FLAME RED (91)
8UY SPRING, COMPUTER SELECTED, REAR, LEFT HAND
9UY SPRING, COMPUTER SELECTED, REAR, RIGHT HAND

Ich habe übrigens im Fach unter der Armlehne noch einen weiteren Aufkleber. Da geht es um irgendwelche Test Results. Eventuell ein letztes Testprotokoll vor der Auslieferung?
Titel: Re: Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: Micha1810 in 25. Mai 19, 13:35
Frisch aufbereitete Felgen mit 5th Gen Nabendeckeln...  :loveit:

(https://s17.directupload.net/images/190525/5ivnnxes.jpg)

Scheibenrahmen lackieren...

(https://s17.directupload.net/images/190525/glvobv2p.jpg)

(https://s17.directupload.net/images/190525/wb4pzikn.jpg)

Kleiner Schnappschuss abendlicher Garagenidylle...  ;)

(https://s17.directupload.net/images/190525/mxod5jg3.jpg)

Grüße
Micha
Titel: Re: Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: ZzyzxRd in 25. Mai 19, 16:37
Hi Micha,

Deine Garage die du da hast ist ja der Wahnsinn, so etwas hätte ich auch gerne.
Noch etwas Deko für an die Wände und ein paar bequeme Sessel und man kann da locker ein paar Nachtschichten drin verbringen. :thumb:

Bist du zufrieden mit dem Lackierergebnis?

Konntest du den WS6 verkaufen?
Titel: Re: Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: Micha1810 in 24. Jun 19, 11:29
Da musst Du mich verwechseln, habe/hatte keinen WS6.  ;)

Hatte ja nur den Heckscheibenrahmen lackiert. Das hat gut geklappt.  ;)

Die Garage habe ich noch gar nicht so lange, früher hatte ich eine Scheune einen Ort weiter gemietet. Bin aber noch immer super happy, dass die Autos nun auf meinem Grundstück stehen und immer griffbereit sind. War viel Arbeit, auch weil wir Garten und Zufahrt in diesem Zusammenhang umgestaltet hatten, war aber die beste Investition überhaupt!!  :loveit:

Grüße
Micha
Titel: Re: Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: Micha1810 in 29. Jan 20, 21:09
Mein Jahr hat etwas hart begonnen, Abschied vom Maro...  :'(



Ich trauere tatsächlich ganz schön, freue mich aber auch auf Neues...  ;) Ende des Jahres werde ich wahrscheinlich nochmal zusammenzucken, wenn ich den Dezember im F-Body-Kalender aufschlage.  :skandal: ::)

Güße
Micha




Ich hab mal die Bilder von Directupload hier ins Forum geschoben, die Bilderhoster sind einfach viel zu langsam bis man das alles sieht, und irgendwann sind die Bilder leider für immer verloren, wäre echt schade drum ;)
Titel: Re: Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: vH in 29. Jan 20, 22:02
Manchmal muss man sich trennen...auch wenn es schwer fällt... isso  ;)

Bin gespannt auf das "Neue"  ::)

GrußvH

P.S.: Bisschen mehr Platz...bisschen mehr Geld und das Auto würde bei mir stehen :loveit:
Titel: Re: Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: Micha1810 in 30. Jan 20, 09:23
Zitat von: Micha1810 in 29. Jan 20, 21:09
Ich hab mal die Bilder von Directupload hier ins Forum geschoben, die Bilderhoster sind einfach viel zu langsam bis man das alles sieht, und irgendwann sind die Bilder leider für immer verloren, wäre echt schade drum ;)

:thumb:

Der Camaro ist jetzt in HA unterwegs, gebt ihm eine freundliche Lichthupe wenn ihn jemand sieht.  ;)
Titel: Re: Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: Chris95 in 01. Feb 20, 08:41
Wünsche dir viel Erfolg auf der Suche nach was Neuem!  :thumb: ;)

Es wird aber wieder ein Thirdgen oder? Meine ich zumindest irgendwo gelesen zu haben. ::)
Titel: Re: Mein 1990er Camaro RS Targa 5.0 TBI
Beitrag von: Micha1810 in 03. Feb 20, 08:41
Zitat von: Chris95 in 01. Feb 20, 08:41
Wünsche dir viel Erfolg auf der Suche nach was Neuem!  :thumb: ;)

Es wird aber wieder ein Thirdgen oder? Meine ich zumindest irgendwo gelesen zu haben. ::)

Ja, wird wohl wieder ein 3rd Gen Camaro. Muss ja zugeben, dass ich auch mit einer Corvette oder einem Porsche oder sowas geliebäugelt habe aber irgendwie war mir das dann doch eine Nummer zu sportlich und zu wenig "Bauernporsche". Muss meinem Konzept mit Manta und Calibra ja treu bleiben.  ;)