Neueste Beiträge

da saut was raus

Begonnen von Harry, 25. Jun 20, 06:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Harry

Hallo zusammen,

an meinem Ölmessstab saut es heraus - ich vermute mal dort wo das Rohr im Block steckt.
...ich bin ja vermutlich selber dran schuld...hatte ihn vom Block etwas weggebogen...
Kann ich das Rohr wo der Peilstab drin steckt einfach so herausziehen? - gibt's da Tricks ? brauch ich da ein spezielles Werkzeug?
Wie ist das Rohr zum Block hin abgedichtet?

Danke für eure Hilfe!

Gruß Harry

engineer

Das Rohr ist einfach press in den Block gesteckt.
Keine weitere Abdichtung.
Wenn es das originale ist, und du es herausziehen willst, dann solltest du besser vorher Ersatz beschaffen. Meist ist es danach hin.
Das Vergleichen von Fremdmeinungen ist grundsätzlich dem Sammeln von eigenen Erfahrungen vorzuziehen!

Harry

Engineer Danke!

Ersatz ist bestellt :thumb: