Klacken hinter dem Handschuhfach 2001er Z28

Begonnen von Frank_the_ tank, 02. Apr 24, 17:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Frank_the_ tank

Hallo Community,

ich bin ganz neu hier im Forum und komme aus Leipzig. Ich fahre einen 2001er Camaro Z28.

Ich habe mir das Fahrzeug im vergangenen Jahr zugelegt und bin immer noch happy damit. Allerdings werde ich hier und da von einigen Problemen geplagt. Ich habe zum Beispiel ein Klacken hinter dem Handschuhfach und auch noch andere Probleme mit dem Fahrzeug. Zum Beipeil funtioniert die Zentralverriegelung nicht mehr. Auch Die Leselampe und die Heckscheibenheizung funktionieren nicht.

Vielleicht kann mir jemand wegen dem Klacken im Handschuhfach helfen. Was befindet sich dort?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Frank

BenZ28

Hmmm befindet sich da nicht der (Innenraum-)Lüfter? Evtl. ist der nicht richtig fest oder hat andere Probleme und "klackt"... wäre jetzt ne Idee, das mal zu prüfen.