Neueste Beiträge

Jemand da aus dem Raum Karlsruhe +50 KmBruchsal Bretten Pforzheim Stuttgart

Begonnen von CamaroZ28_1981, 24. Jul 19, 10:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CamaroZ28_1981

Wäre toll US-Car Freunde zu treffen aus dem Raum Karlsruhe + 50 Km.
Evtl. mal zusammen schrauben, helfen usw.

Gruß stefan
Bin kein Profi, aber versuche mein bestes mit dem was mir zur Verfügung steht.

Pega

Es wäre schön wenn du dich hier erstmal grob vorstellen könntest ;)

Gruß

Marco

KillaGT

immer diese Maßregelungen und dann wundert man sich warum keine neuen Leute dazukommen ;)

Hallo Stefan komme selbst aus dem Raum Böblingen/Calw, man sieht sich ja vllt. mal :)

Gruß Ray

Pega

Zitat von: KillaGT in 25. Jul 19, 13:39
immer diese Maßregelungen und dann wundert man sich warum keine neuen Leute dazukommen ;)

Hallo Stefan komme selbst aus dem Raum Böblingen/Calw, man sieht sich ja vllt. mal :)

Gruß Ray

Ist einfach ein Teil der Netiquette  ;) , zumal der Beitrag ja ursprünglich im "Hallo zusammen..." gepostet worden ist.