Neueste Beiträge

Achsvermessung

Begonnen von GMler, 10. Jul 17, 20:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GMler

Da ich jetzt die komplette Vorderachse überholt habe, fehlen mir jetzt nur noch die Daten zum Spur und Sturz einstellen!
Hat von Euch jemand Werte dazu? Wäre toll wenn mir jemand mit den Daten aushelfen könnte!

Interessant wäre auch noch, wieviel Spiel die Radlager vorne haben dürfen, denn meines Achtens haben die schon zu viel Spiel!

Dankeschön im Voraus!

J.C. Denton



Radlagerspiel vorne: Laut Service Manual 0,03-0,13 mm bzw. 0,001-0,005 inch Spiel.

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

GMler

Dankeschön Oli, für die schnelle Hilfe! ;)

Dinomania

Habs eben erst gelesen. Sorry

Danke Oli für die schnelle Hilfe.  :loveit:
Aus dem Herzen der Natur