Neueste Beiträge

Einzelabnahme - Super Gutachter gefunden, Geheimtip in der Saarpfalz

Begonnen von Manuel-KL, 08. Feb 24, 18:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Manuel-KL

Hallo Freude,

zum Thema Einzelabnahme:
Ich habe von einem Bekannten aus dem MSC Brücken den Hinweis auf einen wirklich tollen Gutachter / KFZ Sachverständigen bekommen, welcher auch Einzelabnahmen macht.

Dieser Mann ist selber Oldtimerfan, besitzt welche und ist im Motorsport aktiv (historischer Motorsport und Bergrennen).

War ein Traum mit heute bei ihm die Einzelabnahme für meine Felgen und Reifen zu holen.

Natürlich, er ist amtlich vereidigt. Daher bewegt sich alles im Rahmen des Legalen.
Trotzdem ist es ein ziemlicher Unterschied, ob jemand auch persönliches Interesse an solchen Autos hat und über den Tellerrand hinaus schaut.

Da ich davon ausgehe, dass direkte "Werbung" im Forum verboten ist: Falls jemand einen guten Prüfer sucht, und aus dem Saarland oder der Südwestpfalz kommt: Bitte PN.  ;)