Neueste Beiträge

[Erledigt] Differential Bolzen fest

Begonnen von Lübby, 19. Okt 14, 14:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lübby

Bin grad am Umbau meiner Bremsen und wollte die Steckachsen ziehen. Dabei muss man ja die c-clipse entfernen. Habe nun den diff-deckel abgemacht und festgestellt das ich ne Speere habe. jetzt wollte ich den Bolzen in der mitte entfernen, aber dieser lässt sich nicht heraus nehmen. Gibt es da irgend einen trick. Das Schräubchen wurde selbstverständlich schon entfernt.


automatisch zusammengefuehrt



ok ich glaube die kleine schraube ist abgebrochen. wie lang ist die eigentlich?

andy

Wenn das ein Bild von der Schraube ist, kann man es leider nicht sehen. kannst Du es bitte nochmal hochladen (oder einfach den Link hier her kopieren), dann kann man eine Aussage treffen.

Lübby

problem hat sich erledigt. bolzen einfach durchgeschlagen und damit die schraube abgeschert. neuen bolzen und schraube rein und gut ist.

Pega

ich hoffe für dich das es Smooth ging, nicht das sich am Zahnflankenspiel irgendwas verstellt hat!