F-Body-Nation

F-Body-Foren => Vierte Generation => Thema gestartet von: Peter14 in 07. Jul 18, 18:58

Titel: Lambo Doors
Beitrag von: Peter14 in 07. Jul 18, 18:58
Hallo Zusammen,
Ich habe in meinem Camaro 2002 Lambo Doors eingebaut. Neulich habe ich einen Neuen Camaro 2017 mit Lambo Doors gesehen die sich auf Knopfdruck geöffenet haben und Schließen. Kann mir jemand einen Tipp geben ob es das auch für den Camaro 2002 gibt?
Titel: Antw:Lambo Doors
Beitrag von: Ferdi454 in 09. Jul 18, 16:41
Ist zwar Geschmackssache, aber für mich - egal welches Auto - absolut no go  :wuerg:

Allerhöchstens Regera -Türen, ist bestimmt gemütlicher auf engen Parkplätzen.


Zum Thema: Inwiefern Knopfdruck? Wie gehen die bei dir auf? Was für ein Mechanismus ist bei dir Verbaut? Was für eines war beim 2017er Camaro verbaut?
Titel: Antw:Lambo Doors
Beitrag von: Pega in 09. Jul 18, 18:41
Mir würde es auch nicht gefallen, aber das steht hier nicht zur Frage.

Ich denke das du die normalen LSD Scharniere hast, heißt diese Druckfedern haben untenrum zu wenig Dampf um die schweren Türen heben zu können.

Wenn das gehen soll, müßte man das irgendwie so lösen das das ganze Hydraulisch angeschlossen würde und auf Knopfdruck dort Hydraulikflüssigkeit rein gepumpt werden würde.

Ist aber im Grunde sinnlos und nur sauteuer, und Zulassungsmäßig eher grauzone.
Titel: Re: Lambo Doors
Beitrag von: Camaro CH 98 in 30. Sep 19, 22:40
Könnt ihr mir einen Tipp geben wo man für eienen 98 camaro an solche scharniere herankommt  ;D
Titel: Re: Lambo Doors
Beitrag von: Dolsch in 01. Okt 19, 07:18
DIY!

... oder bei Obi!  :D
Titel: Re: Lambo Doors
Beitrag von: Hudson in 01. Okt 19, 10:20
Hi,

LSD-Doors hat ein sehr gutes FAQ Portal: http://www.lsdshop.de/faq.

Theoretisch sind dort kundenspezifische Lösungen möglich.

Aber was das wohl kostet...

Grüße!
Titel: Re: Lambo Doors
Beitrag von: Kingoesi in 07. Okt 19, 11:10
 :wuerg:

Über Geschmack lässt sich streiten....
Aber  :'( .....
Ich sag nix...
Titel: Re: Lambo Doors
Beitrag von: Andreas H. in 07. Okt 19, 19:10
Naja, die heutige "The Fast & the Furious"-Fraktion..... :P