Neueste Beiträge

Ölverschlussschraube für 5-Gang Schaltgetriebe

Begonnen von Firebird226, 15. Mär 23, 16:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firebird226

Guten Tag und Hallo an die Fans,

An meinem Firebird 3,4/1994 mit 5-Gang Schaltgetriebe ist die Einfüll-Verschlussschraube am Getriebegehäuse  verloren
gegangen. Kann mir jemand mitteilen, wie die Gewindeabmessungen für diese Schraube sind ??
Diese Schraube war früher bei Rockauto gelistet, sie wird aber offensichtlich dort nicht mehr verkauft. Jetzt brauche ich
dringend die genaue Abmessung dieser Schraube, damit ich sie mir nach Maß besorgen kann. Wer da entsprechende Kenntnisse hat, würde mir da
sehr weiterhelfen.

VG
Firebird226

Ferdi454

EPC! :
https://f-body-nation.de/index.php?topic=19823.0

Einfüll und Ablassschraube sind identisch und haben die gleiche Teilenummer
Grüße,
Ferdi



1 of only 28 all black Firebirds produced in 96'