Neueste Beiträge

F-Body Treffen 25.9.2021

Begonnen von Chrissie, 01. Jan 21, 19:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CVXMaxxum

würde mich in Schwabach West euch anschließen ...


Gruß
Franz

Firehawk


Rehvolution

Ick freu ma  :D

Wir erwarten euren Konvoi vor Ort  :loveit:

Rockbert

Wann geht der Spaß eigentlich "offiziell" los?




Chrissie

#64
Also gegen 10 geht es los Robert. Das Wetter an dem Tag sieht bisher auch gut aus. Ich freu mich schon :)


Gruß und bis Samstag, Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Roul

So wie es aussieht bin ich morgen auch dabei, 10Uhr schaffe ich aber keinesfalls.
 

lexxer01

Versuche morgen früh auch am Toom zu sein.

Gruß
Alex
87er Trans AM Black/Gold 5.0 TPI WW5 WS6
92er VW Scirocco GTII 1.8 JH

Firehawk






Hier ein paar Impressionen vom F-Body-Treffen in Weinstadt/Stuttgart!


https://www.facebook.com/media/set/?vanity=christian.reiter.395&set=a.6496363113767068








Vielen Danke für das schöne Treffen und die tolle Organisation! :thumb: :thumb: :thumb:


PS: Schön Euch mal alle wieder gesehen zu haben! ;D




Timo1977

Danke für die schönen Bilder und danke an die Organisation :-)

Arrowhead

Will euch meine Bilder auch nicht vorenthalten:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10226978562389391&type=3

War ein super Treffen mit coolen Autos und Leuten bei bestem Wetter :loveit:  @Rocky48  und @BorisV6  ihr habt echt was verpasst!! Und natürlich auch alle anderen die nicht da waren  ;)

Danke an Sven und das DPT-Team für den geilen Tag! Freu mich schon auf's nächste Jahr.

Viele Grüße,
Bernie
'88 Trans Am TPI  |  '99 Trans Am LS1 | '88 Fiero GT 3.4


Dinomania

Schöne Autos dabei. Danke für die Bilder.
Aus dem Herzen der Natur

Hudson

Auch von Karina und mir ein ganz herzliches Dankeschön für die Organisation! Unter den immer noch anhaltenden Umständen sicher nicht einfach.
Wir hatten viel Spaß, alte Freunde wiedergesehen und neue kennengelernt.
Danke und Gruß aus der Oberpfalz.
Oli