Neueste Beiträge

Street Mag Show Hannover 5./6. September 2020 - Wer fährt hin?

Begonnen von Ted Daisybär, 23. Aug 20, 09:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TheGerman

Wir versuchen am Samstag auf den Platz zu kommen.
Karte ist schon bestellt.
Ist aber wohl nicht sicher, ob man dies Jahr auch auf den Platz kommt.
Werden uns möglichst in der Nähe der abgebildeten Chevy`s aus HM aufhalten.
Gruß, Dietmar und Louisa aus Hameln

Micha1810

Bin dieses Jahr leider nicht dabei. Ich reite mit dem Blazer samt Dachzelt durch Dänemark und Schweden...

Grüße
Micha
aktuell:
2021er Ranger Wildtrak 2.0
1984er Manta B GT/E 2.0
2021er Scout Bobber

Ted Daisybär

Hi Dietmar, wie meinst du das ob man noch drauf kommt....bekommt man keine KArten mehr?  Ich wollte nämlich noch welche bestellen



@Micha: auch ne gute Idee....ich bin sogar neidisch, ich wollte diesen Sommer auch in Schweden sein mit dem Pickup...next year halt

TheGerman

Hallo Ted, wir haben unsere Karte und werden bei trockenem Wetter am Samstag vorfahren.
Gruß von Dietmar aus Hameln

Camaro79

Moin
Ich werde Samstag mal rumschauen aber ohne Camaro.

Ted Daisybär

Super wars!

Ich mal nicht mit dem Camaro sondern vor Ort, sondern mit dem Ram.






Alex.H

Wir waren Sonntag für 2 - 3  Stündchen da. Wir fanden es auch toll.

Gruß, Alex

Schwarzer_Schakal

War Sonntag vormittag da, überschaubar aber mal wieder schön US-Cars zu sehen.
Wir machen keinen Porno Baby wir machen Rock`n Roll......