Neueste Beiträge

Halterung Auspuff

Begonnen von AngryBird78, 22. Jun 21, 19:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AngryBird78

Hallo,
kann mir jemand sagen wie und wo dieser Halter montiert wird? Hab ne neue Auspuffanlage ab Krümmer verbaut. Jedoch war  die alte Anlage teils Eigenbau und dieser Halter nicht verbaut. Sitzt anscheinend direkt hinter dem Kat...

Gruß Jens
Erstaunlich, wie viele Menschen verwirrt sind, wenn ein Satz nicht so endet wie man es Kartoffel...

citybird

Hallo Jens, die 10...

Gruß Torsten
bis 2003
`83 Firebird 2.5 Ironduke
`84 Firebird 2.8 2bbl
`84 Trans Am 5.0 HO

seit 2017
`88 Trans Am GTA 5.0 TPI

AngryBird78

Hi Torsten, das hilft mir schon mal weiter :thx: :thumb:

Anscheinend wurde an meinem Getriebe der Halter entfernt. Bei mir ist keiner montiert. Das erklärt auch den Riss im Hosenrohr (Bogen vor Kat) Hat evtl. jemand so einen Halter..?
Erstaunlich, wie viele Menschen verwirrt sind, wenn ein Satz nicht so endet wie man es Kartoffel...

TimFirebird69

Moin Jens
vielleicht hab ich einen Halter noch liegen. Ich schau mal nach und meld mich dann.

Gruß Tim
92er Firebird 3.1 T-Top SAP
90er Firebird 3.1 T-Top "Ratte"
85er Pontiac Tojan V8 LG4

AngryBird78

Hi Tim,
habe mir einen Halter organisiert. Trotzdem danke für deine Hilfe :cheesy:

Gruß Jens
Erstaunlich, wie viele Menschen verwirrt sind, wenn ein Satz nicht so endet wie man es Kartoffel...