Beleuchtung Tacho bis auf eine Lampe tot.

Begonnen von barracuda, 19. Apr 20, 16:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

barracuda

Beim Instrumententräger von meinem Neuerwerb funktioniert bis auf eine einzelne Birne nix.
Und da das Armaturenbrett mittig 2x Gebrochen ist und einer Reparatur bedarf hab ich beides mit viiielen Pausen dazwischen ausgebaut.

Nun stelle ich fest: Nach Sichtprüfung stellen sich die Leuchten alle als intakt heraus. Muss sie noch durchmessen.

Hat jemand ne Idee warum da bis auf eine Nix geht?

Patrick Freitag

Kontaktproblem am Haupt-Anschlussstecker, Kontaktproblem/ -unterbrechung an den Leitberbahnen ?
Richtige "Birnen" drin ?

P.
1987 Firebird Formular - V8 - 5.0 - A/T

barracuda

Werds bei Gelegenheit prüfen.

Gibt es die Leiterfolie eigentlich als Ersatzteil?

Patrick Freitag

Nicht dass ich wüsste.

Aber es gibt sogenannten Silberleitlack. Mit etwas Geschick (und ggf. abkleben) kannste damit die Bahnen nachziehen.

z.B.: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61n1SILePJL._AC_SL1000_.jpg

P.
1987 Firebird Formular - V8 - 5.0 - A/T