Neueste Beiträge

Fragen

Begonnen von inot, 11. Apr 20, 17:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

inot

Servus zusammen,

Ich hätte da par fragen zum 1989 trans am 😊

Fragen zum TBI
Würde mich über eure erfahrungen freuen.

Bei wie viel km schaltet der tbi in den -
Ersten  Gang
Zweiten Gang
Dritten Gang und vierten Gang?
Bei wieviel km schaltet er zurück und wie verhält er sich beim zurück schalten ?
Was kann es sein, wenn der Wagen beim zurückschalten bisschen lauter wird und dann schaltet ?

Wo finde ich nochmal meine Getriebenummer ?
Ich weiss, dass mein Getriebe Matching ist,habe aber vergessen wo man das checkt.

Was kann es sein, wenn der Wagen beim in der Kurve Gasgeben brummt und gefühlt schwerfälliger wird?

Ein Klappern wie ein kaputter Ventilator aus dem Motorraum das beim Anfahren und bei langsamer Fahrt sehr gut zu hören ist .(Klimakompresor neu/Wasserpumpe neu/smogpump neu/Riemenspanner neu/Riemen neu)???


Morgens beim Kaltstart pfeifft und quietscht es,die Drehzahl geht hoch für 2 Minuten.danach verschwindet das pfeiffen und die Drehzahl pendelt sich ein.

Danke euch im voraus und wünsche allen viel Gesundheit