Neueste Beiträge

Wer will wissen wer dahinter steht(steckt)?

Begonnen von Citymudder, 17. Jul 06, 19:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Citymudder

Hallo Leute !
Habe da gerade mal eine Idee gehabt.Wer steckt eigentlich hinter einem Nickname?Vielleicht gibt es ja noch mehr neugierige wie mich.Damit man weiß wer dahinter steckt könnte man diesen Thread ja nutzen und sein pers. Bild einstellen.Nutzen könnte derjenige sein das man sich auf einem Treffen erkennt obwohl man sich vielleicht nicht kennt.
Würde auch anfangen nur weiß ich nicht wie die  Reaktionen sind und warte mal ab was ihr davon haltet.
Erstellt am: 17. Jul 06, 13:30
So und das bin ich  :o :o

Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

T/A-SE

#1
Citymudder, daß ist ne schöne Idee! :thumb: Mach ich doch glatt gleich mit:

Natürlich darf man den Thread nicht mehr kippen von daher wäre es schon vieleicht besser doch so ne Art Gallerie aufzumachen wie Clicki sagt??


Renne

#2
und das is der Renne  ;D
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Matze

#3
Dann will ich auch nicht so sein. Des is da Bub:
Angenehmen Abend! Grüße, Matthias


Freako

#4
was besseres war nich zu finden :D

bin der rechtere von beiden ;D

wieder ganz rechts... allerdings schon in fortgeschrittenem zustand.. war samstag nach der arbeit :D

Badlady

#5
Ein Bild mit meinem Dicken folgt noch 8)

Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Smokey

#6
Dass bin ich :) ;) 8)

Und wenn jemand meinen Fahrzeugen zunahe kommt :D :D :D :D
siehe Bild 2 :D

Duncan

#7
So das bin ich!

1. TransAm Bj.90 5,0L V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car) VERKAUFT
2. Oldsmobile Costum Cruiser Bj. Juli 1988 5,0L

Mrx86

#8
 8)

Hier ich mit meiner besseren Hälfte

:D
Zurzeit Im Keller:

1x 2011 Challenger 392 6.4L
1x 1998 Camaro Z28
1x 1990 Corvette ZR-1

Weschi

#9
Da lass ich mich nicht lumpen,hier ein Pic von mir :D.

Gruß Stefan

Jedermann

#10
na dann will ich auch mal nicht so sein....    :D

So sieht er aus - der Jedermann    8)




BigThrush

#11
Einfach BIG dieser THRUSH  :D :D

hoernchen

#12
So ich bin auch dabei mit meiner kleinen nur so schöne fotos vom auto gibt es noch nicht alle zu dunkel und danke an Matze das er mir hier geholfen hat mit dem bild also das hier nei zu bekommen


*Camaro*

#13
Und hier ist meine wenigkeit.......


Drebin

#14
und hier noch ein alter Ami mit seinem noch älteren Fahrer  ::) :D

Gruß
Heiko