Neueste Beiträge

Wie heißt das Teil?

Begonnen von raikohol, 20. Feb 20, 15:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

raikohol

Halle Gemeinde!
Kann mir bitte jemand sagen, wie das Metallteil auf den Fotos heißt? Ich suche mich bei Rockauto grad dumm und dämlich!

TheKnight511

Ist nicht so leicht zu sagen. Wenn du es nicht findest schreib mal Mike and Frank an. Die haben mir damals bei den Kühlmittelschläuchen für den Wärmetauscher für den 3.8er auch gut geholfen, da Rockauto die auch nicht hatte. Kannst dich ja melden, wenn du noch was gefunden haben solltest.

J.C. Denton

Meinst du das Ding, was der Kollege in der Hand hat?
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

ZzyzxRd

Sieht nach Heizschlauch aus? ???
'94 Trans Am LT1
'93 Camaro LT1
'04 Chevrolet Trailblazer LTZ
'08 Caddillac Escalade

FB_Phil

Hi.. das Verteilerrohr, was mit den Schläuchen aussieht wie ein Hirschgeweih
wirst Du auch bei RA nicht finden...



Der abgebildete Motor ist ein 3.4er (L32), bei dem die gesamte Gummifraktion am Ansaugtrakt - inkl. Drosselklappe abgebaut ist..

GM Nummer: 10189204


Name:

"Heater PIPE"
genauere Beschreibung
"Heater INLET PIPE"

Ist L32 (3.4L V6)- eigen, und wurde somit seit 1995 nicht mehr verbaut.

Gibts nur noch beim Schrotter/eBay.. und ist doch eigentlich unkaputtbar ..  ???