F-Body-Nation

F-Body-Foren => Der Marktplatz => Kaufgesuche => Thema gestartet von: musikus in 29. Jul 20, 15:41

Titel: [Suche] Rückleuchten für 4. Gen Z28 1999
Beitrag von: musikus in 29. Jul 20, 15:41
Hi zusammen,
Ich suche OEM Rücklichter für meinen Camaro. Weiss jemand, wo man solche bekommen kann ? VIELEN dank für Antworten auf cordially@sunrise.ch.  :) :herz: :thx:



Titel: Re: [Suche] Rückleuchten für 4. Gen Z28 1999
Beitrag von: ThunderHawk in 31. Jul 20, 10:47
Ebay.de oder ebay.com sowie ebay kleeinanzeigen. es werden immer mal wieder Schlachter angeboten.Gruß
Titel: Re: [Suche] Rückleuchten für 4. Gen Z28 1999
Beitrag von: swisscheese in 31. Jul 20, 11:15
auf Tutti.ch und Ricardo hats  :D


Kann sein das Firebird Max ( @Sunshine Driver (https://f-body-nation.de/index.php?action=profile;u=273) ) auch noch welche an Lager hat...