F-Body-Nation

F-Body-Foren => Die Garage => Thema gestartet von: Mister Lee in 13. Jul 20, 22:08

Titel: Vorstellung
Beitrag von: Mister Lee in 13. Jul 20, 22:08
Hallo ich heiße Holger,  und komme aus Kiel fahre einen Pontiac Firebird 3,4Bj 93 und freue mich hier zu sein
Titel: Re: Vorstellung
Beitrag von: Kassenpanzer in 14. Jul 20, 08:31
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!
Titel: Re: Vorstellung
Beitrag von: BorisV6 in 14. Jul 20, 09:42
Moin Holger!

Ach nee, ein Kieler! Wie schön  :thumb: Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt!

Vielleicht sieht man sich mal auf den Straßen in und um Kiel!

Viele Grüße aus Gettorf,
Boris
Titel: Re: Vorstellung
Beitrag von: Mister Lee in 14. Jul 20, 17:00
Hallo Boris
Ja würde mich freuen.
Titel: Re: Vorstellung
Beitrag von: Grobi in 14. Jul 20, 20:11
Moin Moin und Herzlich Willkommen  :thumb:
Titel: Re: Vorstellung
Beitrag von: BorisV6 in 15. Jul 20, 13:33
Zitat von: Mister Lee in 14. Jul 20, 17:00
Hallo Boris
Ja würde mich freuen.

:thumb: :thumb:
Titel: Re: Vorstellung
Beitrag von: vH in 15. Jul 20, 19:03
Herzlich Willkommen bei FBN
:welcome: :welcome: :welcome:

GrußvH
Titel: Re: Vorstellung
Beitrag von: Daydreamer in 07. Nov 20, 06:38
Lieber spät als nie:
Moin und willkommen aus Felde.
An einem Treffen (dieses Jahr ohne und nächstes Jahr mit Oldtimer  ;) ) wäre ich ebenfalls interessiert!  8) :thumb:

Gruß und so
Leif aka daydreamer
Titel: Re: Vorstellung
Beitrag von: Firebird8888 in 07. Nov 20, 10:29
Hallo,

herzlich Willkommen bei der Nation. Ich wünsche allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit dem Firebird.
Keep on Cruisin :D :thumb: