Neueste Beiträge

Autor Thema: 1990 Firebird 3.1 Startet nicht  (Gelesen 982 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline danny88

  • Mitglied
  • Beiträge: 341
Re: 1990 Firebird 3.1 Startet nicht
« Antwort #15 am: 16. Sep 21, 19:53 »
So liebe Leute habe Erfolg zu vermelden er läuft wieder habe heute einen komplett neuen Verteiler und neue Kerzen eingebaut danach ist er sofort angesprungen,  Leerlauf hällt er noch nicht so sauber geht ab und an aus wenn man den Gang einlegt und er sägt etwas im Leerlauf und die Zündung muss noch eingestellt werden
79 Camaro SC N/AC Schalter z28 clone
2010 Camaro RS
76 Cevrolet Impala Wagon

Offline Esilar

  • Mitglied
  • Beiträge: 493
Re: 1990 Firebird 3.1 Startet nicht
« Antwort #16 am: 16. Sep 21, 20:51 »
Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich kommen noch ein paar sonnige Tage zum "Einfahren".  :thumb:
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Offline danny88

  • Mitglied
  • Beiträge: 341
Re: 1990 Firebird 3.1 Startet nicht
« Antwort #17 am: 16. Sep 21, 22:10 »
Werde ihn jetzt erst mal zum TÜV bringen h Abnahme machen lassen sowie ein wertgutachten, traue mich gar nicht mit ihm zu fahren will keine Kilometer drauf fahren.
79 Camaro SC N/AC Schalter z28 clone
2010 Camaro RS
76 Cevrolet Impala Wagon

Offline ZzyzxRd

  • Mitglied
  • Beiträge: 192
  • '94 Trans Am/'93 Camaro/'00 Audi A3 1.8T
Re: 1990 Firebird 3.1 Startet nicht
« Antwort #18 am: 17. Sep 21, 09:37 »
Rumstehen lassen bockt auch nicht.
Gibt genügend Oldtimer die sich die Räder plattstehen.

Als Wertanlage wird er auch nicht sonderlich geeignet sein, insofern es nicht eine Spezielle Ausführung ist, deshalb fahren & geniessen deinen "Alt"Neuwagen 8)

Offline Trans Am Tpi

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 12
Re: 1990 Firebird 3.1 Startet nicht
« Antwort #19 am: 18. Sep 21, 23:39 »
Schön das er wieder läuft. Viel Spaß damit.

Offline danny88

  • Mitglied
  • Beiträge: 341
Re: 1990 Firebird 3.1 Startet nicht
« Antwort #20 am: 24. Sep 21, 12:13 »
Hat jemand von euch so ein auslesgerät das er mir mal ausleihen könnte bzw bei mir vorbei kommen könnte? Der firebird läuft wieder nicht bzw hällt den Leerlauf nicht und so is es unmöglich die Zündung einzustellen.
79 Camaro SC N/AC Schalter z28 clone
2010 Camaro RS
76 Cevrolet Impala Wagon

Offline AngryBird78

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 33
  • Firebird 3.Gen., 3.1l, Bj.:1992
Re: 1990 Firebird 3.1 Startet nicht
« Antwort #21 am: 25. Sep 21, 00:50 »
https://f-body-nation.de/index.php?topic=8319.msg51778#msg51778

Dort wird die "Büroklammer-Methode" zum Auslesen erklärt.

Ansonsten... evtl Leerlaufregler defekt?

Erstaunlich, wie viele Menschen verwirrt sind, wenn ein Satz nicht so endet wie man es Kartoffel...

 

SMF spam blocked by CleanTalk