Neueste Beiträge

Bestellung Kalender

Begonnen von Chrissie, 04. Nov 18, 17:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aven X

Moin,

nehme einen.

Gruß

Chrissie

#31
Hi.


Ich habe hier noch einige Bestellungen die noch nicht bezahlt sind. Ich werde diejenigen jetzt noch einmal per PM anschreiben.


Wenn noch jemand einen oder mehrere Kalender möchte, ich nehme noch Bestellungen an bis Sonntag.




Gruß, Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

FlorianGee

Eng ist ja ein dehnbarer Begriff... kurz vor knapp nehme ich auch noch 2 Kalender bitte ;D
LSx

TimFirebird69

Moin,
hast du schon ne Idee wann die Kalender fertig sind bzw. wann verschickt wird?


Gruß Tim
92er Firebird 3.1 T-Top SAP
90er Firebird 3.1 T-Top "Ratte"
85er Pontiac Tojan V8 LG4

Camaro79

Hi Tim,
coole Facebook Seite.Ich würde Dir gerne so eine Facebook Freundes Anfrage schicken.Falls das okay ist PM mir mal.Ich war ja gerade auf der SEMA in LAS VEGAS und habe ein paar coole Fotos aud meiner Seite.
Gruss Stephan

Chrissie

Hi


Wir haben bis Gestern gewartet auf Bestellungen. Dann wurde Gestern Abend der Druck freigegeben. Wir haben gesamt 56 Bestellungen und haben 60 Kalender geordert. Somit wären noch 4 Exemplare frei falls jemand noch einen möchte.


Ich denke die Kalender werden bis Ende der Woche bei Oli ankommen, dann werden sie verpackt und Adressiert. Ich denke, Anfang nächster Woche werden sie verschickt und sollten bis Weihnachten vor der Türe liegen. So jedenfalls der Plan.


Gruß, Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

J.C. Denton

Laut der Druckerei sollen sie am 21.12. ankommen. 20 Bestellungen werden direkt durch die Druckerei an euch versendet, die solltet ihr also dann ebenfalls am 21. im Briefkasten haben. Die restlichen Bestellungen kommen zu mir nach Hause, ich werde mich also am 21. abends hinsetzen und die restlichen Kalender verpacken, sodass sie am 22. zur Post gehen und dann im Laufe der letzten Dezemberwoche bei euch eintreffen.


Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

Camaro79

Vielen Dank
Gruss
Stephan