Camaro Groundeffect am Firebird?

Begonnen von McKormick, 21. Okt 18, 11:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

McKormick

Hallo Leute ich bins schon wieder!  :o

Wie oben schon in der Überschrift zu erkennen ist, möchte ich gern wissen ob die Ground Effect Verpoilerung vom 3.Gen Camaro and den 3.Gen Bird passen?

In den verschieden Foren habe ich leider nichts dazu gefunden außer das die Seitlichen Spoiler passen!
Passen denn die hinteren und die vorderen auch?

Grund der Frage ist, das ich gern meinen Bird im 80´s Nascar Style aufbauen möchte. Dazu habe ich bei Classic Industries ein passendes Spoilerkit gefunden, das wie ich finde, sehr gut zu so einen Umbau passen würde. Leider gibts das nur für den Camaro!

Wen es interessiert:  Product #: XE5129

PS: mein Bird hat schon die "Standart" 89er Ground Effect installiert