Neueste Beiträge

1986 Trans AM S/E

Begonnen von Happosai, 21. Mai 06, 17:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Happosai

Ist ein Pontiac Trans AM SE; Baujahr 86. War leider heute nicht mit dem SE in Dasing.









Die Daten vom Vorbesitzer:

Bauart: Coupe, Targa-Dach
Hubraum: 305 cui ~ 4,903 liter
Motor: Chevy SB V8
Leistung: 127 kW bei 4400 rpm
Schub: ~260 ft/lbs bei 2600 rpm
TopSpeed: bei 120 mph abgeregelt
Fuel system: 4BBL = 4 Barrel Vergaser
Getriebe: TH-700 4 Gang Automatik
Antrieb/Fahrwerk: Heckantrieb...Starrachse hinten
Ausmaße Länge, Breite, Höhe: 4870 mm - 1980 mm - 1280 mm
Leergewicht - zulässiges Gesamtgewicht: 1640 Kg - 1990 Kg
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Roadrunner

NICE :D

Gibts dazu auch ein Paar Daten...wo gefunden? :thumb:

Happosai

Bin bei Karlsruhe fündig geworden. Ca. 230 km weg von hier. Also quasi fast in der Nähe...  :)
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

V8Andi

Hey...,was sehen meine Augen denn da überraschenderweise! ;D

Da haste dir ja jetzt endlich einen schönen Trans Am gezogen!

Erzähl doch mal was über das Auto,ihr seid immer so geizig mit Fakten!!!


Das Auto kommt mir irgendwie bekannt vor! Gucke mal in den Brief,ist der mal in Eschwege gelaufen?!

hawaii

Gratuliere Wunderschönes Fahrzeug!
Ich hoffe, du weißt es zu würdigen und behandelst es mit dem nötigen Respekt!

Allzeit gute Fahrt wünsch ich dir! Pass gut auf den seltenen Vogel auf!

hawaii

Happosai

@hawaii: Ich weiß es zu würdigen und ich behandle ihn auch so gut wie möglich. Noch ist es nicht ganz perfekt, aber ich werde es beizeiten machen.

Schade dass ich dich heute nicht gesehen habe. Wo hast du die ganze Zeit gesteckt? War fast immer beim Stefan...
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Renne

ja wie geil - leider warst ja heute nicht in dasing damit  :'(


wünsch dir viel spaß damit!  ;D  :thumb:

lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

AixELens

Gratulation, schöner Wagen, war der vom Andi in Karlsruhe???

Schön, pflege ihn gut, die sind sehr schön und selten.
Bin etwas neidisch, wenn ich nicht einen gehabt hätte;-))))

Also viel Spaß damit.

Maroni

Congrats!  :thumb:
Sieht ja klasse aus der Vogel!
Da kann man ja nur viel Freude mit dem TA wünschen! - und die wirst Du ja sicher haben!
Freue mich auch schon auf mehr Pics und Infos! - und natürlich darauf das gute Stück mal in natura zu sehen!

Grüße!

dhirt

Da hast du ja ein sehr schönes Exemplar gefunden!  :thumb:

Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem Feuer-Vogel!

Grüsse

Domi

Matze

Was lange währt wird endlich gut, oder wie sagt man?  :thumb:  :thumb:  :thumb:

Ich fände den Begriff "Happomobil" für dieses Prachtexemplar jedoch nicht ganz so angemessen...  ::)  :-X  :P  :thumb:


Eine erfolgreiche Woche, beste Grüße, Matthias.

Firehawk

Geniale Farbkombination auf der 3rd Gen., das erinnert mich an alte Zeiten. Mein erster Trans Am war auch ein S/E, zwar ein 85er, aber er hatte auch diesen genialen goldenen Streifen und die "heiligen" Felgen drauf - DAS WAR EINE GEILE ERSCHEINUNG!   Schön das noch einige weinige Exemplare bis in die heutige Zeit überlebt haben und noch schöner das Du jetzt einem dieser T/A´s ein neues und hoffentlich gutes zu Hause geben wirst!  :thumb:
Ein wunderschöner Wagen, in einer äußerst seltenen Ausführung - pflege und behandle Ihn gut!!! Und auf den nächsten Photos will ich keinen Dreck mehr sehen!  :D ;) :thumb:  Also auf zum Poliermittelpflegehändler!  ;D :D :D :D

Happosai

Jup, der ist von Andi aus Karlsruhe. Ein super Typ!

Die nächsten Fotos folgen erst, wenn der wieder "sauber" ist...  8)
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Happosai

1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Firehawk

Mach unbedingt die Dämmatte raus, sonst wird Dir über kurz oder lang die Lichtmaschine sterben!!!  :skandal: