Neueste Beiträge

Schrauberweisheiten

Begonnen von petrolhead, 26. Nov 11, 21:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Onkel Feix

Zitat von: Micha1810 in 26. Sep 18, 14:01
Aus aktuellem Anlass:

120.
Immer, wenn Du "nur mal eben was gucken" möchtest und deswegen auf die Schrauberklamotten verzichtest und Deine Büroklamotten an lässt, saust Du Dich definitiv ein...


Passiert mir auch jedes Mal....   aber nicht nur am Auto, auch am Grill ;)
2003-2003: 88' TA TBI 5.0
04-08: 88' TA TPI 5.7
08-10: 92' GTA 5.7
10-20: 89' GTA T56 383 Stroker
21-24: 21' Fun-Car NextGen ;)

ZzyzxRd

Zitat von: Onkel Feix in 26. Sep 18, 23:32
Zitat von: Micha1810 in 26. Sep 18, 14:01
Aus aktuellem Anlass:

120.
Immer, wenn Du "nur mal eben was gucken" möchtest und deswegen auf die Schrauberklamotten verzichtest und Deine Büroklamotten an lässt, saust Du Dich definitiv ein...


Passiert mir auch jedes Mal....   aber nicht nur am Auto, auch am Grill ;)

Wie geil, unterschreib ich so  :D
Schon oft in Stoffhosen und Hemd geschraubt :ugly:
'94 Trans Am LT1
'93 Camaro LT1
'04 Chevrolet Trailblazer LTZ
'08 Caddillac Escalade

Andreas H.

Kenne ich ebenfalls.
Zu faul zum Umziehen, weil man(n) ja nur "eine Kleinigkeit nachschauen" möchte.....danach sieht man(n) aus wie Sau... :(

J.C. Denton

Vorgestern noch gehabt... nur mal eben schnell das Paket von RockAuto in die Halle stehen... Och, den CTS und den Kraftstoffdruckregler könnte man ja doch schonmal schnell tauschen... (Intake war schon abgebaut und Kühlmittel abgelassen). Stunde später waren meine Klamotten trotzdem versaut. :D

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

Gazguzzler2011

Kaum Werkzeug in der Hand und schon ist man dreckig  :ugly: aber irgendwie ist man auch nicht lernfähig und probiert es immer wieder auf's neue ::) :D
4,4L+5.0L V8

Alex22051980

Könnte man sich mal ausdrucken und an die Werkstattwand hängen. :)

Esilar

#66
Da es hier ruhig geworden ist, ein Kalauer zum Wochenende:


Der Schrauber schraubt,der Hebel wächst,es steigt die Kraft,
die Schraube ächzt.
Zu spät erst merkt die Großhirnrinde,
die Schraube hatte Linksgewinde.

:ugly:
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8