F-Body-Nation

F-Body-Foren => Der Marktplatz => Angebote (Preisangabe ist Pflicht!) => Thema gestartet von: Patrick Freitag in 15. Jul 19, 17:52

Titel: ERLEDIGT
Beitrag von: Patrick Freitag in 15. Jul 19, 17:52
Kann gelöscht werden !
Titel: Re: 3 Zoll Hosenrohr und Mittelrohr und Flowmaster 80
Beitrag von: Patrick Freitag in 26. Jul 19, 11:28
.
Titel: Re: 3 Zoll Hosenrohr und Mittelrohr und Flowmaster 80
Beitrag von: J.C. Denton in 26. Jul 19, 16:06
Würde ich schon gerne, aber habe derzeit kein fahrfähiges Fahrzeug, wo der Kram reinpasst und müsste erstmal nach SB runter fahren. Der neue Transporter kommt erst in 2-3 Monaten.

Grüße,
Oli
Titel: Re: 3 Zoll Hosenrohr und Mittelrohr und Flowmaster 80
Beitrag von: Chris95 in 26. Jul 19, 17:46
Servus,

bin auch neugierig, was du da so an Auspuffkram liegen hast, vorallem das 3" Mittelrohr.
Fotos wären aber -sicherlich im Interesse aller- besser hier im Thread aufgehoben als in den privaten Nachrichtenboxen ;)  :thumb:
Titel: Re: 3 Zoll Hosenrohr und Mittelrohr und Flowmaster 80
Beitrag von: Patrick Freitag in 30. Jul 19, 19:33
.