Neueste Beiträge

Traumhafte Bilder eurer Wagen

Begonnen von *Camaro*, 01. Aug 06, 14:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maroni

Mal ganz ohne Kommentar:











Grüße

paddyM69

Na da will ich doch mal mitmachen!  :thumb:


Firehawk

#17
Hier mein SLP Firebird GT























................und hier hätte ich noch meinen schönen org. Rally Sport Edition Camaro!  :)


















Ralph


Firehawk

#19
@Ralf (Jedermann)
Du ich hab echt den Überblick verloren - die meisten hatte ich vor der Zeit praktischer Digitalcameras und somit bleiben Euch viele der schönsten Fahrzeuge verwährt!  :-[  Aber dafür hab ich heut (wieder) mal den Camaro poliert und ein paar schöne Pics gemacht. Und wenn er ganz sauber ist, sieht er auch richtig schnieke aus!  :D ;)






























Wie Ihr seht war ich äußerst motiviert - aber man muß Ihn schnell photographieren bevor er wieder dreckig ist!  ;)
Und ich hätte noch viel mehr dieser schöne Bilder, aber das erspar ich Euch mal lieber!  :D






skunk66

#20
Und hier sind mal ein paar von meinem








skunk66

#21
und hier ein paar meiner Exen

Mein erstes Pace Car



Turbo Trans Am 1980



GTA 1992



Formula 1979





Editiert von Firehawk
Ich war mal so frei und hab das Formula Bild getauscht!  ;)  Das hier hab ich damals beim bekleben geschossen, find ich viel schöner als das vorherige!  :D ;)

V8Andi

Hier noch eins von meinem Schätzchen:


Z06


Ich hab hier mal ein paar frühherbstliche Impressionen vom IROC :lechz:


Erst sieht man die schöne Front im Rückspiegel...



dann die schöne Linie die an einem vorbeifährt...  :)







und dann bloß noch das Heck was davonfährt  ;)
















1988 IROC-Z Convertible
2002 Corvette Z06 Supercharged

Z06

Zitat von: Maroni in 08. Okt 06, 14:40
Ui - das sind ja schöne Aufnahmen - die Farbe ist ja wirklich extrem lecker!  :thumb:  :lechz:
Nur mal ne dumme Frage - sind die Kopfstützen von Natur aus so niedrig, oder hast Du die Lehnen fürs Bild noch n Stück runtergedreht damit man sie die herrlich flache Hecklinie nicht stören?


Danke  ;)

Die Kopfstützen sind eigentlich nicht runtergedreht. Sind eigentlich garnicht so niedrig wie sie vielleicht wirken, sie passen sich halt gut an die Linienführung an  8)
Hier noch ein Bild auf den man es auch gut sehen kann.
Grüsse,
Alex

1988 IROC-Z Convertible
2002 Corvette Z06 Supercharged

Chrissie

Na dann will ich auch mal :) So schön kann ein ungewaschener TA aussehen :lechz:. Dienstag ist Putztag :D







Bei dem schönen Wetter heut war nur eins angesagt: Fahren, fahren, fahren  :cheesy:

Euer überglücklicher Chrissie


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Camaro Z 28

#26


Das ist mein jetztiger LS1 Camaro


Drebin

na da hab ich doch auch noch was  :D





Gruß
Heiko

Maroni

Gerade habe ich mit Schrecken festgestellt, daß ich Euch mein momentanes Lieblingsbild vorenthalten habe...
Aber jetzt:



Hoffe Euch gefällt´s genauso gut wie mir.

Rondo

Habs auch endlich geschafft mal ein paar Pics zu machen  :)