Neueste Beiträge

Traumhafte Bilder eurer Wagen

Begonnen von *Camaro*, 01. Aug 06, 14:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Quick Trick

Neues von Quick & MAX

Quicktrick



mit MAX



MAX



einfach toll



Gruß

Handmade Bandit 1988 V6 2.8 Engine

Daydreamer

Neue Bilder:









Gruß und so
Leif aka Daydreamer

1987 GTA - innen & außen rot. 😎

TASE76

#287
Neue Bilder Trans Am 1976










firebird34l

#288
Hier mal mein Vögelchen 8)







Edit: warum wirds den nur so klein angezeigt?  >:(
VIN-Nummer: 2G2FS22S3S2238865

Firebird 93

#289
Hier mal mein Spielzeug:














Grüsse Michl

Buck

Hatten die Tage auch mal wieder ne kleine Ausfahrt:




Schnuffi durfte auch mit.  8)





Echte Vintage Cars waren auch dabei.  :cheesy:




Und ein Foto älteren Datums. Bis jetzt einer der wenigen Birds die ich auf Treffen gesehen habe. Wahrscheinlich gibts hier im Umkreis nicht so viele.


Night Runner


Quick Trick

Handmade Bandit 1988 V6 2.8 Engine

desmondshea

Genau...............Saisonende  :'(





LG Karl  :java:

Rero

#294
Meine Amis:

1988 Buick LeSabre Limited, den ich 2004-2005 hatte



2002 Chevrolet Camaro Z28, den ich noch habe

Chris

#295
Zum Ende des Jahres nochmal was von mir:




Wünsche euch allen erholsame Festtage, einen guten Jahresbeginn und v.a. ein baldiger Saisonbeginn  8)

Grüsse
Chris

Chris

Zitat von: Sven in 11. Dez 13, 16:40
Das Bild geht leider nicht.

Danke für den Hinweis, habs gefixt.

LG Chris

Rero

Zitat von: Jackass in 12. Jan 14, 17:20
Zitat von: Rero in 08. Dez 13, 01:53
2002 Chevrolet Camaro, den ich noch habe

Wo wurde das Bild mit dem Camaro aufgenommen? Sieht nach einer super F-Body Strecke aus.
Breite Strassen und weite Kurven  :D

Hallo Jackass

Die Strecke ist zwischen Pontresina und Lago Bianco in Graubünden. Ich kann bestätigen, dass es eine schöne Strecke ist, aber ganz sportlich kann man sie ja sowieso nicht geniessen, weil entweder ein Trödler im Weg ist, oder man aufgrund der wahnsinnigen Strafen für Schnellerfahren in der Schweiz den Führerschein und allenfalls sogar die "Freiheit" riskiert.

Gruss
Rero

Fresi

#298
Hey,

hier nun die passenden Fotos zum Thema "Nachwuchs aus Dinslaken "Speaker's Corner". Schönere Fotos hab' ich leider noch nicht, die kommen dann wenn er komplett fertig ist:
83er Pontiac Firebird Trans AM - 25th Anniversary Daytona 500 Pace Car Edition (Motor Sports Edition Look)









Sorry, das mit den Bilder klappt leider nicht. Hab's jetzt mit Skydrive und Dropbox versucht. Die Links zwischen den [IMG]s funktionieren auch, auch für nicht-angemeldete. Keine Anhnung warum es damit nicht klappt. Wer Interesse hat, kann die Links ja manuell anklicken. MfG

https://www.dropbox.com/s/rskdecde1ubg46o/IMG_6057.JPG

https://www.dropbox.com/s/x88xkjd97uednfo/IMG_6077.JPG

https://www.dropbox.com/s/td7qylnwkxxc166/IMG_6086.JPG

https://www.dropbox.com/s/20yeld70tvzp4nj/IMG_6087.JPG

desmondshea

Saisonbeginn???





:D ;D :lechz:

LG Karl  :java: