Autor Thema: Wichtig! Sachgemäßes Anheben auf der Buehne !!!  (Gelesen 28262 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline J.C. Denton

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.024
Antw:Wichtig! Sachgemäßes Anheben auf der Buehne !!!
« Antwort #30 am: 24. Mai 16, 21:57 »
Laut GM Vorgabe darf man ihn NICHT an der Hinterachse am Diff-Körper anheben, da sonst der Diff-Körper zu den Steckrohren undicht oder sonstwie mechanisch beschädigt werden KANN :) . Nur seitlich an den Rohren neben auf Höhe der Stoßdämperaufnahmen soll man heben. Dazu bräuchte man dann allerdings zwei synchrone Wagenheber oder muss nacheinander anbocken :D . Ich habe allerdings noch nie gehört, dass beim mittigen Anheben bei irgendwem etwas passiert wäre. Ich selbst habe es allerdings noch nicht probiert.

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

 

SMF spam blocked by CleanTalk