Autor Thema: F-Body Treffen 19. Juni 2022, Burg Stettenfels  (Gelesen 1331 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chrissie

  • Administrator
  • Beiträge: 1.173
  • Vogelliebhaber
Moin.




Sorry, bin wieder etwas spät dran  ::)




Folgendes zur Info in Sachen F-Body Treffen 2022: Wie ich von Sven (Rehvolution) erfahren habe, arbeitet er nicht mehr für Detroit Performance Technologies. Bis jetzt ist von dortiger Seite auch noch nichts bekannt gegeben über deren Veranstaltungen. Es ist stand jetzt also fraglich ob sie im Rahmen des B-Days auch wieder ein F-Body Treffen veranstalten, es könnte aber natürlich sein. Man wird sehen.



Die Überlegung war ja weiterhin, auch neben dem F-Body Treffen in Weinstadt (wo der uns zugewiesene Platz auch nicht soooo toll war), auch wieder ein eigenes, ich nenne es mal FBN Treffen zu veranstalten. Ben (TA/SE76) stand deshalb im Kontakt zur Burg Stettenfels bei Heilbronn wo wir schon 2019 waren, und die Location von Euch gut angenommen wurde.


Der Termin für das nächste F-Body Treffen wäre Sonntag der 19. Juni, natürlich mit der Option das es bei schlechtem Wetter nicht stattfindet.


Wie gesagt, das ist jetzt leider wieder erwas kurzfristig aber ich würde mich freuen Euch wieder zu sehen.


Also, wer hat Lust? Meldet Euch.




Gruß aus Stuttgart, Chris  :cheesy:


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Offline Hudson

  • Mitglied
  • Beiträge: 147
  • 1992 Firebird Trans Am 305 TBI WS4 WS6
Re: F-Body Treffen 19. Juni 2022, Burg Stettenfels
« Antwort #1 am: 02. Mai 22, 09:46 »
Hi Chris,

Karina (Katze3012) und ich wäre dabei wenn wir es zeitlich hinkriegen (sind bis 18.06. im Urlaub).
Wäre sehr schön dich und euch alle anderen wieder zu sehen!

LG Oli (Hudson)

Offline BenZ28

  • Mitglied
  • Beiträge: 183
  • 1999 Camaro Z28
Re: F-Body Treffen 19. Juni 2022, Burg Stettenfels
« Antwort #2 am: 05. Mai 22, 12:32 »
Also ich hätte Lust auf ein Treffen.  8)

Offline Egon

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 14
Re: F-Body Treffen 19. Juni 2022, Burg Stettenfels
« Antwort #3 am: 07. Mai 22, 10:17 »
HALLO
Der Termin würde mir überhaupt nicht passen , wollten Samstags  meinen 70. Geburtstag feiern. Wäre schade, aber manchmal ists halt so. Aber vll kann ich doch kommen muss mich halt mit dem trinken zurück halten . Und HN ist ja auch nicht weit von uns weg.
Ich meld mich mal an .
Wenn ichs nicht schaff euch einen schönen Tag
Schöne Grüsse vom Taubertal
Egon
Firebird V 8
MB GLE 350D
Ford Focus

Offline TASE76

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 35
Re: F-Body Treffen 19. Juni 2022, Burg Stettenfels
« Antwort #4 am: 07. Mai 22, 14:05 »
Ich bin auf jeden Fall dabei 👍🏻👍🏻👍🏻

Offline TASE76

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 35
Re: F-Body Treffen 19. Juni 2022, Burg Stettenfels
« Antwort #5 am: 07. Mai 22, 14:08 »
Hallo zusammen in die Runde.

Damit eine exaktere Anzahl an Teilnehmer Autos der Burg Stettenfels angeben werden kann und muss!
Eine Bitte an alle auf diesen Termin zu reagieren mit einer schriftlichen Antwort hier so prompt wie nur möglich bitte
 👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻

Die könnte wie folgt aussehen:

ja ich komme hin 👍🏻
oder nein ich komme nicht hin 👎🏼
oder vielleicht 👋🏻

oder ich muss das erst abklären
mit meiner obersten Stelle 👱🏻‍♀️👶🏼.

oder einen anderen Grund (TÜV).

Oder 🌽 😬 Fresser
Oder oder oder

Aber bitte schreibt!



Offline J.C. Denton

  • Mitglied
  • Beiträge: 1.024
Re: F-Body Treffen 19. Juni 2022, Burg Stettenfels
« Antwort #6 am: 08. Mai 22, 10:58 »
Ich mach es abhängig vom Wetter. 800 Kilometer hin und zurück fahre ich nicht bei strömendem Regen. Aber grundsätzlich bin ich dabei. 8)

Grüße,
Oli
92 Pontiac Firebird 5.0 TPI
88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
85 Pontiac Firebird "Iron Duke" 2.5 TBI

Offline 02firehawk

  • Neuzugang
  • Beiträge: 8
    • Firehawk Register
Re: F-Body Treffen 19. Juni 2022, Burg Stettenfels
« Antwort #7 am: 08. Mai 22, 20:14 »
Hallo Leute,
Habe es mal prinzipiell in den Kalender eingetragen und werde versuchen dabei zu sein.

Hoffentlich sieht man sich :thumb:

Viele Grüße
19.04.1997-11.04.2020: 1985 Trans Am T-Top (R.I.P.)
Seit 22.05.2020: 2002 Firebird Trans Am Firehawk #625

+Cadillac, Jeep & GMC

Offline Esilar

  • Mitglied
  • Beiträge: 507
Re: F-Body Treffen 19. Juni 2022, Burg Stettenfels
« Antwort #8 am: 08. Mai 22, 21:07 »
Bisher kann ich nur mit einem entschiedenen vielleicht antworten.  :skandal:
Ich würde gerne kommen, muss nur schauen, was der Dicke davon hält.  ::) 
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Offline Arrowhead

  • Mitglied
  • Beiträge: 224
  • '88 TA TPI | '99 TA LS1
Re: F-Body Treffen 19. Juni 2022, Burg Stettenfels
« Antwort #9 am: 09. Mai 22, 06:56 »
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und freue mich schon euch alle wiederzusehen   :)  8)
'88 Trans Am TPI  |  '99 Trans Am LS1 | '88 Fiero GT 3.4


Offline CVXMaxxum

  • Mitglied
  • Beiträge: 102
  • wenn schon, denn schon!
Re: F-Body Treffen 19. Juni 2022, Burg Stettenfels
« Antwort #10 am: 10. Mai 22, 21:11 »
wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch wieder dabei. ;)

Offline Tappi2002

  • Neuzugang
  • Beiträge: 2
Re: F-Body Treffen 19. Juni 2022, Burg Stettenfels
« Antwort #11 am: 13. Mai 22, 16:20 »
Ich würde auch teilnehmen, von mir ein klares JAAAAAAA  :thumb: :D
Fuel for the Soul

Offline Downfivegreens

  • Frischfleisch
  • Beiträge: 27
Re: F-Body Treffen 19. Juni 2022, Burg Stettenfels
« Antwort #12 am: 18. Mai 22, 21:29 »
Auch das noch. Hab´ frei, bin dabei!  :D

Offline 02firehawk

  • Neuzugang
  • Beiträge: 8
    • Firehawk Register
Re: F-Body Treffen 19. Juni 2022, Burg Stettenfels
« Antwort #13 am: 12. Jun 22, 17:25 »
Hallo an alle,

habe mittlerweile meinen Terminkalender so angepasst, dass ich am Sonntag definitiv kommen werde.

Gibt es denn schon nähere Infos bezüglich Uhrzeit?

Wettertechnisch sieht es ja bisher gar nicht mal so verkehrt aus.

Ich hoffe man sieht sich

Liebe Grüße
19.04.1997-11.04.2020: 1985 Trans Am T-Top (R.I.P.)
Seit 22.05.2020: 2002 Firebird Trans Am Firehawk #625

+Cadillac, Jeep & GMC

Offline Chrissie

  • Administrator
  • Beiträge: 1.173
  • Vogelliebhaber
Re: F-Body Treffen 19. Juni 2022, Burg Stettenfels
« Antwort #14 am: 13. Jun 22, 14:40 »
Hi. Also Wetter soll gut werden. Los geht es so zwischen 10 und 11.


Ist sonst noch jemand dabei? Bis jetzt sind wir irgendwo bei 30 Fahrzeugen ca (hab einige angeschrieben die hier nicht angemeldet sind oder eher selten reingucken)




Gruß, Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

 

SMF spam blocked by CleanTalk