Autor Thema: 8. US-Car & Harley-Treffen in 72555 Metzingen  (Gelesen 488 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kawa68

  • Mitglied
  • Beiträge: 151
  • '93er Pontiac Trans Am LT1
8. US-Car & Harley-Treffen in 72555 Metzingen
« am: 31. Jan 22, 20:06 »
Hallo zusammen,


wir wollen Euch gerne zu unserem US-Car & Harley-Treffen in 72555 Metzingen einladen.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Muscle-Car's, Pick-up's, Harley's und alles andere aus US-Fertigung.
Dabei ist es egal, ob 2, 4, 6 oder 8 Zylinder.

Aufgrund von unüberbrückbaren Differenzen mit der Gemeindeverwaltung, müssen wir unsere alte " Heimat " verlassen und freuen uns aber um so mehr, mit der Stadt Metzingen einen sehr kooperativen Partner gefunden zu haben.

Das Motto für 2022 ist: " Engstingen goes to Metzingen ".

Trotz des Wechsel auf einen größeren Platz, werden wir unseren familiären Touch beibehalten !!!

Nichtsdestotrotz wollen wir unsere Händlermeile vergrößern und unsere Foodtrucks vervielfachen. Anfragen dafür bitte unter: southsiderebels-orga.sale@t-online.de

Musikalisch wird John D. & The Rose am Samstag Nachmittag eröffnen.
https://www.facebook.com/John-D-The-Rose-223255078040787/

Am Samstag Abend startet wieder unsere Rocknacht. Für 2022 konnten wir niemand Geringeres als die Giganten am Cover-Rock-Himmel " The Woodpeckers " für uns und Euch gewinnen. 🤟
https://www.woodpeckers.de/

Über den Legendenstatus unseres Sonntag-Headliners gibt es auch nicht mehr viel zu sagen.
Ab der Mittagszeit werden " Wild Country und Udo G. " live auf der Bühne stehen und uns mit Country der Spitzenklasse verwöhnen.
https://www.wild-country-band.de/

Alles andere ist gerade noch in Planung und in den nächsten Tagen / Wochen dazu dann mehr hier, oder auf unserer Website.

https://m.facebook.com/events/1291417254636772?ref=m_notif&notif_t=feedback_reaction_generic


Wir freuen uns auf Euch.

Eure Rebels
www.southside-rebels.de


SAVE THE DATE !!!



 

SMF spam blocked by CleanTalk